Witzig sind die Beiträge über den Spritverbrauch, was ist denn bei euch los. Über 20 Kilo ausgeben und 170 PS haben wollen, aber dann an der Tanke klemmt das Portmonnaie
Sind wir doch mal ehrlich, die bisherigen Multis sind doch von den Verkaufszahlen absolute Nischenprodukte. Ducati MUSS hier was gravierend ändern. BMW verkauft doch mehr GS in einem Monat, als Ducati die Multis in einem ganzen Jahr.
Zitat von: vierbeiner am Dezember 06, 2020, 07:30:19 Nachmittag Witzig sind die Beiträge über den Spritverbrauch, was ist denn bei euch los. Über 20 Kilo ausgeben und 170 PS haben wollen, aber dann an der Tanke klemmt das Portmonnaie witzig ;-) , du scheinst einer der wenigen zu sein, die es nicht verstanden haben? Fast allen "Verbrauchkritikern" geht es nicht darum ob im Jahr 200 Euro mehr an der Tanke ausgegeben werden müssen, sondern - sollte sich dieser in mehreren Tests genannte hohe Verbrauch bestätigen () - dass du nach rund 200 Km an die Tanke fahren darfst. Zu einer Reiseenduro oder ein Motorrad in Richtung Touring passt das nicht so ganz. Die aktuelle 1260s schafft mit einem kleineren Tank deutlich mehr.
...Bei mir zählen beim Motorradkauf die Vernunftsgründe fadt überhaupt nicht. Ist doch ein Hobby und soll Spaß machen!