Ein Motorrad das so viel Kritik bei den Wettbewerbern hervor ruft muss gut sein, ein unbedeutendes würde erst gar nicht beachtet werden.
Wieso kann man das Bild nicht direkt sehen?
Ich bin mal gespannt, ob das Mopped stückzahlmäßig tatsächlich so abhebt.
Dazu gilt eines aus den Lebensweisheiten:-- wenn Dich die Liebhaber des Wettbewerbes kritisieren bzw. vernichten hat Ducati es genau richtig gemacht.Ein Motorrad das so viel Kritik bei den Wettbewerbern hervor ruft muss gut sein, ein unbedeutendes würde erst gar nicht beachtet werden.Soviel aus der Lehre der Verkaufs- und Marketingpsychologie.
seit 30 Jahren fahre ich aus Überzeugung Kardanantrieb,Jedenfalls ist seit letztem Jahr für mich und viele andere Kollegen das Argument Kardan gestorben, weil er auch eklatante Nachteile hat (Gewicht, Leistungsverlust)
deine Argumente sind unschlagbar, weil es ja beim Motorradfahren immer und überall ums überholen von anderen Motorradfahrern geht
Je nach Motorradmodell macht der Gewichtsunterschied zum Kettenantrieb bis zu 20 kg ausLeistungsverlust liegt beim Kardan bei ca. 15% (2 Kegelradgetriebe), bei der Kette um die Hälfte niedriger.