Aber mit der Multi 1200 hat Ducati die moderne Cross over Generation auf zwei Räder gestellt und war für alle anderen das Original was es nachzumachen gilt.Sie hatten dann beides versucht, Enduro und 17 zoll Strassen Variante. Die Unterschiede sind zu gering und Ducati als Firma viel zu klein um beide Varianten nebeneinander weiter zu entwickeln und mehr zu diversifizieren. Eine Firma muss halt immer Geld verdienen. BMW macht es vor mit der GS und der XR. KTM mit Adventure und GT fährt auch zweigleisig. Bei Ducati wird es die Hyper sein, die die sportlichen Strassen Kollegen mit 17zoll und V2 abholen soll. Gruss Frank
Dazu kommt das die GS von der großen Motorradzeitschrift immer wieder zu Testsieger erklärt wird.
Zitat von: HIRU am Dezember 13, 2020, 04:26:19 NachmittagDazu kommt das die GS von der großen Motorradzeitschrift immer wieder zu Testsieger erklärt wird.Die GS ist in vielen anderen Ländern Nr1. Deswegen ist diese Erklärung wirklich nicht schlüssig.In der Summe der Eigenschaften ist die GS sicher das beste Motorrad der Welt. Aber Motorrad fahren entscheidet sich eben nicht nur auf dem Papier ... fahre selbst ja auch keine....
Hallo Pari,das mit den schönen Motorrädern kann ich bestätigen. 😃😃
Die Dummheit der Menschen ist schlimmer wie der Virus :laugh