Zitat von: Eddi am Dezember 22, 2020, 10:21:29 Vormittagich verstehe nicht warum einem ein Motorrad gefallen soll, nur weil es von dem selben Hersteller ist den man bereits fährt?Da musst du den Ducati Virus haben, den haben hier im Forum nicht viele....betrifft mich auch, ich bin erst mit der 2010 Multi dazugestossenAber ein Ducatisti will nichts anderes als eine Ducati....zugegeben, nur mit diesen Ducatisti's gäbe es Ducati schon lange nicht mehr.Übrigens, gegen den Ducati Virus gibt es keinen Impfstoff
ich verstehe nicht warum einem ein Motorrad gefallen soll, nur weil es von dem selben Hersteller ist den man bereits fährt?
Mit so einem Verbrauch und einem so hohen Schadstoffausstoß verprellt man Neukunden und Stammkunden nachhaltig!Ich sage nur "Drehmomentlüge" und jetzt schon wieder?!War eigentlich wieder auf dem Weg zu Ducati, aber so lieber doch nicht. Möchte eigentlich den gleichen Fehler nicht 2 mal machen zumal sich an der Händlerschaft nicht viel geändert hat (uups reim sich sogar )
Zitat von: Desmo Power am Dezember 22, 2020, 05:06:13 NachmittagZitat von: Eddi am Dezember 22, 2020, 10:21:29 Vormittagich verstehe nicht warum einem ein Motorrad gefallen soll, nur weil es von dem selben Hersteller ist den man bereits fährt?Da musst du den Ducati Virus haben, den haben hier im Forum nicht viele....betrifft mich auch, ich bin erst mit der 2010 Multi dazugestossenAber ein Ducatisti will nichts anderes als eine Ducati....zugegeben, nur mit diesen Ducatisti's gäbe es Ducati schon lange nicht mehr.Übrigens, gegen den Ducati Virus gibt es keinen Impfstoff na klar gibt es impfstoff - sogar mehrere - einfach mal lesen was da alles geschrieben wurde:kein trellis rahmen19" vorderradkeine einarm schwinge;-)
190er bringt keine vorteile auf der Lanstrasse, da brauchst nur mehr Schräglage für die gleiche Kurvengeschwindigkeit wie mit einem 170er
Die XR scheint ja eher unhandlich zu sein ähnlich wie die KTMs.
Zitat von: Tomson128 am Dezember 23, 2020, 01:40:12 Nachmittag190er bringt keine vorteile auf der Lanstrasse, da brauchst nur mehr Schräglage für die gleiche Kurvengeschwindigkeit wie mit einem 170erJa klar, deshalb haben ja alle Sportmotorräder nur 170 er hinten und keine 190/200er !! Dann doch vielleicht sogar ein 150er? Wegen Schräglage und so...
Zitat von: brenner am Dezember 23, 2020, 02:09:22 NachmittagDie XR scheint ja eher unhandlich zu sein ähnlich wie die KTMs. also die alte ist handlicher wie eine 1260iger und die neue XR ist noch einmal eine Spur handlicher. Einfach mal Probe fahren.Und zur V4 ist die XR keine Konkurrenz. Die XR ist eher was für die jetzt enttäuschten Multi Treiber die die neue in dieses Form nicht gut finden. (Allerdings bitte nicht den Drehzahlbums der 1260iger erwarten)