Bind Spot detection nervt beim Gruppenausflug.
In der neuen Motorrad News (Ausgabe 2/2021) gibt es auch ein absolutes Loblied auf die V4. Wenn die nicht alle voneinander abschreiben und stattdessen sorgfältig testen, rollt da wohl was wirklich Gutes auf uns zu!Bin echt auf die Praxisberichte der Kunden gespannt.Und zum Spritverbrauch: Mit meiner 2017er 1000er V-Strom habe ich beim flotten Streckenfahren (Autobahn) auch schon über 7 Liter verbrannt. Da ist meine 950 S auch kein Kostverächter, wenn man sie zwischen 150 und mehr auf Strecke bewegt. Und eines dürfte auch jedem klar sein: Wer die V4 "artgerecht" bewegt (und dazu wird sie schließlich gekauft), wird genug damit zu tun haben, der "Rennleitung" aus dem Weg zu gehen oder seine Strafzettel zu bezahlen. Da fallen dann die 2,50 Euro "Mehr-Spritgeld" auf 100 km nicht wirklich ins Gewicht. Mehrwert in Form von Top-Fahrwerk, Super Motor und neuester Elektronik kostet halt. Wir alle sind schließlich mehr oder weniger eine verwöhnte "Wohlstandsbagage" und machen uns die Spiegeleier in der 50000 Euro Designerküche, fahren mit dem besten Ski Rennmaterial die blauen Pisten herunter und tragen Hugo Boss über der Plautze. Da darf das Motorradfahren nicht hinten anstehen. Das "Equipment" muss dann aber auch zum Bike passen! Also bitte keine Helme, Stiefel und Kleidung von Billiganbietern! Die V4 verdient von allem das Beste! P.S: Bitte nicht zu ernst nehmen!!!
Und zum Spritverbrauch: Mit meiner 2017er 1000er V-Strom habe ich beim flotten Streckenfahren (Autobahn) auch schon über 7 Liter verbrannt. Da ist meine 950 S auch kein Kostverächter, wenn man sie zwischen 150 und mehr auf Strecke bewegt. Und eines dürfte auch jedem klar sein: Wer die V4 "artgerecht" bewegt (und dazu wird sie schließlich gekauft), wird genug damit zu tun haben, der "Rennleitung" aus dem Weg zu gehen oder seine Strafzettel zu bezahlen. Da fallen dann die 2,50 Euro "Mehr-Spritgeld" auf 100 km nicht wirklich ins Gewicht. Mehrwert in Form von Top-Fahrwerk, Super Motor und neuester Elektronik kostet halt.
Einspruch Euer Ehren,wenn ein 170 PS Motorrad mit ca 250 Kg nicht deutlich! weniger braucht, als mein 1.6 Tonnen Auto mit 6 Zylinder und 340 PS, dann ist das für meinen Geschmack schon extrem Panne und Zeichen für schlechtes Motor Management.. Das sollte man Ducati auch nicht durchgehen lassen.WENN sich das denn alles in den ersten echten Tests so bestätigt. Inzwischen ist alles immer noch Spekulation
Wenn man hier ließt kann Mann den Eindruck gewinnen wegen 1,5 Liter Mehrverbrauch sollte Mann die Zulassung der V4 sofort verbieten und als schlechtestes Motorrad ever verteufeln.
Da wäre dann meine....