ich reihe mich hier auch mal an... Viel gelesen seit November, viel überlegt und nun letzte Woche bestellt... liegt vielleicht daran, dass ich verliebt bin? Ich bin gerade mal 31 Jahre jung, die letzten 12 Jahre eine ZZR 600 gefahren und nun eine Multi V4 Sport Full mit Enduro & Urban Paket bestellt. Der Gedanke daran liegt eigentlich: Wir wollen reisen! Wenn ich mir so teilweise unsere Touren & Reisen in den Alpen oder auch im Norden vorstelle, in denen meine Frau & ich mit ordentlich Nackenschmerzen nach 800km irgendwo angekommen sind, dann schmunzle ich heute darüber. Aber jetzt freue ich mich auf eine total entspannte Multi, eine Reisemaschine mit der wir viele Ecken Europas erkunden wollen, aber natürlich auch mal Spaß haben wollen auf einer flotten Feierabendrunde. Die Kombination aus Power, modernste Elektronik & Komfort waren für mich das Kriterium. Und 170PS reichen um dem Rest zu zeigen wo der Frosch die Locken hat All das denke ich kann die Multi ohne Zweifel bieten und ich freue mich wie ein kleines Kind auf mein erstes Neufahrzeug! (die ZZR hat mittlerweile 27 Jahre auf den Schultern und satte 77tsd km, gekauft damals mit 26tsd km )Da Sie vorbestellt war soll Sie März/April beim Händler stehen, ich bin gespannt ;-)Liebe Grüße aus Sachsen
Im Konfigurator gibt es seitliche Luftabweiser in Rauchfarben. Wo sitzen die?
ein Kurzheck gibt es bestimmt noch nicht üfr die v4. Lässt sich überhaupt an dem Kennzeichenhalter was machen? Die Leuchte sieht ganz komisch aus.Habt ihr alle mit Radar bestellt? Ohne Radar vieleicht eher machbar, weiß aber nichtmal ob der seitliche Halter geschraubt oder fest ist. Leuchte nach unten darf nicht, seitlich direkt was schmales ans Nummernschild oder doch was kleines oben drüber? Hat sich das wer näher angeschaut?Im Konfigurator gibt es seitliche Luftabweiser in Rauchfarben. Wo sitzen die?
@Christian; wirst du schwach? Radar: quer gerechnet 800 Euro Aufpreis sind bei dem Gesamtpreis für viele vermutlich zu verschmerzen. Ich könnte mir vorstellen, dass mich das Geblinke im Spiegel eher unruhig macht. Andererseits kann dies deaktiviert werden und wie häufig komme ich auf den von mir bevorzugten Strecken in diese Situationen? Abstandsradar, nett aber für mich auf dem Motorrad, aufgrund meines Nutzungsprofils, noch fragwürdiger.Bleibt die Frage, ob dieses System überwiegend wegen einem eventuellen (?) Vorteil beim Wiederverkauf geordert werden sollte? Ich weiß es nicht.Dennoch wäre es interessant ob mit oder ohne Radarsystem es für die seitliche Kennzeichenleuchte einen optisch besseren Platz gibt? Falls eine Versetzung nur ohne Radar möglich ist, könnte dies für einige das Ausschlusskriterium sein. Alles Geschmacksache. Kann mir vorstellen, dass - sofern technisch möglich - im Zubehör im Laufe der Zeit etwas zu finden sein wird.
..., habe zuerst ohne Radar bestellt, bin dann aber auf Rat meines Händlers, auf Full Option umgestiegen.
Zitat von: Rasta55 am Januar 23, 2021, 03:47:05 Nachmittagein Kurzheck gibt es bestimmt noch nicht üfr die v4. Lässt sich überhaupt an dem Kennzeichenhalter was machen? Die Leuchte sieht ganz komisch aus.Habt ihr alle mit Radar bestellt? Ohne Radar vieleicht eher machbar, weiß aber nichtmal ob der seitliche Halter geschraubt oder fest ist. Leuchte nach unten darf nicht, seitlich direkt was schmales ans Nummernschild oder doch was kleines oben drüber? Hat sich das wer näher angeschaut?Im Konfigurator gibt es seitliche Luftabweiser in Rauchfarben. Wo sitzen die?ich wage mal eine Prognose: diese Maschine muss man in Vollausstattung kaufen sonst wird es beim Wiederverkauf schwierig; zumindest Radar muss sie haben sonst wird der Abschlag beim Wiederverkauf viel höher sein