Die haben mir das ja mit dem Spiegeln und der Sygic App gezeigt, sieht echt gut aus, aber es bleibt halt eine normale Navigation wo du nur die Autobahn rausnehmen kannst, deshalb wollte ich mein TomTom montiert haben.
Ne Rote noch... Ich weiß @rocroc hat das auch schon super gemacht, Danke! Hier eine andere Perspektive.
Zitat von: Hans-G. am Januar 26, 2021, 08:00:59 Nachmittag Wie wäre es mit einem Anhänger? hatte ich viele Jahre und genieße es u. a. das Motorrad im Transporter verstauen zu können. Für mich käme nur ein geschlossener Anhänger in Frage.Lasst uns weiter bei der V4 bleiben. Mein Transportproblem dürfte nicht repräsentativ sein. War für mich entscheidend und bedeutete das Aus der V4.
Wie wäre es mit einem Anhänger?
Ich bin mal auf den Vergleichstest-Bericht gespannt!Wird wohl in Kürze erscheinen!Duc
Zitat von: Duc am Januar 27, 2021, 12:35:49 NachmittagIch bin mal auf den Vergleichstest-Bericht gespannt!Wird wohl in Kürze erscheinen!DucWenn was anderes rauskommt als ".... noch nie war eine Moppete näher an der GS, hätte die noch Kardan..." würde mich das sehr wundern.