Wenn allerdings bei der Fahrweise 8 ltr/100Km durchgehen sollten, dann muss Ducati da noch mal ran.
https://www.youtube.com/watch?v=1BqTwuhZwTASchöne Gegend, geiles Mopped, für meinen Geschmack angenehmer Sound ohne Hintergrundmusik.........ich bin schon neugierig Ciao
Tja, wir Menschen sind schon komische Lebewesen???Da diskutieren wir seitenlang über alle möglichen Leistungsdaten eines neuen Motorrades bei allen verschiedensten Situationen - die in der realen Welt kaum einmal von Bedeutung sind. Dabei hat der Kauf eines Motorrades sehr oft auch mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun, mit dem, was man wirklich "auf der Straße" braucht, was auch die Sinne/Emotionen anspricht. Und dann gibt es doch immer wieder die üblichen "technischen Schw......vergleiche". Wer hat den nun den........!Und immer sind es die Jungs, die so Grundsatzdiskussionen austreten, bis am Ende keiner mehr weiß, um was es eigentlich geht! Echt jetzt, diese technischen Feinausleuchtungen haben doch null Praxiswert!Bei wie vielen Ausfahrten in der Gruppe durch alle möglichen Motorrad-Reviere war das für die meisten von euch echt von praktischer Bedeutung? Wurdet ihr gehänselt, gar ausgelacht, permanent auf der Tour "vervespert", weil der/die Kumpel euch mit Macht davon fahren wollten? Macht euch gar "das bessere Bike" zu tolleren Typen?Es gibt nicht "das beste Bike". Es gibt viele sehr gute Bikes und es ist Jedermanns Aufgaben, das richtige für sich zu finden. Das wird euch kein Testredakteur abnehmen, auch keine Rangliste bei den Verkaufszahlen. Das muss jeder selbst herausfinden. Dazu sollte er aber auch genau wissen, für was er seine Bikes braucht. Wenn ich nach Tests und Daten kaufe, ist es wohl genau so, als ob ich mir meine Liebste im Katalog bestelle. Ankommen heißt das Ziel - im doppelten Sinne des Wortes! Wer mit seinem aktuellen Bike zufrieden ist und niemandem mehr etwas beweisen muss, sollte es einfach genießen, basta! Die Multi V4 ist klasse, die GS auch, auch die XR, und die Tiger, bald auch die neue Super Adventure. Das wird nie aufhören. Solange ihr nicht auf die Renne geht und dort um Zehntel kämpfen wollt, ist das ganze Diskutieren zwar nett zu lesen, aber ohne praktischen Mehrwert. Ich bin jedenfalls noch überall hingekommen und habe mich auf der Reise stets super wohl gefühlt - mit 50 PS genauso, wie mit mehr Leistung.
Tja, wir Menschen sind schon komische Lebewesen???[...]Ankommen heißt das Ziel - im doppelten Sinne des Wortes! Wer mit seinem aktuellen Bike zufrieden ist und niemandem mehr etwas beweisen muss, sollte es einfach genießen, basta! [...]Die Multi V4 ist klasse, die GS auch, auch die XR, und die Tiger, bald auch die neue Super Adventure. Das wird nie aufhören. Solange ihr nicht auf die Renne geht und dort um Zehntel kämpfen wollt, ist das ganze Diskutieren zwar nett zu lesen, aber ohne praktischen Mehrwert. Ich bin jedenfalls noch überall hingekommen und habe mich auf der Reise stets super wohl gefühlt - mit 50 PS genauso, wie mit mehr Leistung.
ganz am anfang des videos - kurzer vergleich 'durchzug' v4 v.s. 1260 im 2ten gang:https://www.youtube.com/watch?v=dZ6CkE83YLgmöge jeder selber seine schlüsse daraus ziehen ... der rest des videos ist aber sicher auch sehenswert.
Alle beide schon richtig klasse. Also Leistungsprobleme gibt's bei beiden Multis nicht. Ist doch schön wenn jedermann zufrieden ist.
Die Multi V4 ist klasse, die GS auch, auch die XR, und die Tiger, bald auch die neue Super Adventure. Das wird nie aufhören. Solange ihr nicht auf die Renne geht und dort um Zehntel kämpfen wollt, ist das ganze Diskutieren zwar nett zu lesen, aber ohne praktischen Mehrwert. Ich bin jedenfalls noch überall hingekommen und habe mich auf der Reise stets super wohl gefühlt - mit 50 PS genauso, wie mit mehr Leistung.