Total realitätsfremd! Dann kann man gleich bei der 2020er PP bleiben.
Mein Vorschlag an die Ducati-Zentrale nach Bologna: Man nehme die Hülle einer MTS 1260 Pikes Peak, packe den Euro5 Motor der 2021er Diavel hinein, das aktuelle safety pack, TFT, Schalter, der Multi V4 und fertig ist die MTS 1260 Pikes Peak Modelljahr 2021/2022.Zu den vielen Neukunden der Multistrada V4 behält man viele Bestandskunden, denen die V4 nicht zusagt. Der finanzielle Aufwand (alle Teile sind bereits vorhanden und liegen an Lager) ist gering und sollte sich bereits bei einer geringen Jahresproduktionszahl rechnen.Man hätte zwei heiße Eisen im Feuer und wäre bestens aufgestellt u.a. gegen die Marktführer GS/XR. Die Ducati-Fangemeinde würde sich bedanken! Nur mal so laut gedacht!? GrußChristian
Zitat von: Hans-G. am Februar 15, 2021, 07:43:23 NachmittagTotal realitätsfremd! Dann kann man gleich bei der 2020er PP bleiben.Stimmt Henri, so wie deine Wünsche auch, GS Motor in der XR. GrüßleKalle
Zitat von: wjn am Februar 15, 2021, 08:22:26 VormittagZitat von: Maxell63 am Februar 14, 2021, 04:11:16 Nachmittagin der PS wird erwähnt, dass die V4 weniger Schräglagenfreiheit hat, als die XR.Das heisst aber auch, dass sich die neue Multi eher eingeschränkt für die Rennstrecke eignet. Schon bei der XR setzen die Fussrasten dann doch relativ früh aufDeswegen der schmalere Reifen am Multistrada hinten, brauch mann nicht so schräg für die gleiche Kurven-Geschwindigkeit.Zum Lesen https://www.motorradonline.de/ratgeber/alles-ueber-schraeglage-schraeg-schraeger-am-schraegsten/Danke, wieder etwas gelernt
Zitat von: Maxell63 am Februar 14, 2021, 04:11:16 Nachmittagin der PS wird erwähnt, dass die V4 weniger Schräglagenfreiheit hat, als die XR.Das heisst aber auch, dass sich die neue Multi eher eingeschränkt für die Rennstrecke eignet. Schon bei der XR setzen die Fussrasten dann doch relativ früh aufDeswegen der schmalere Reifen am Multistrada hinten, brauch mann nicht so schräg für die gleiche Kurven-Geschwindigkeit.Zum Lesen https://www.motorradonline.de/ratgeber/alles-ueber-schraeglage-schraeg-schraeger-am-schraegsten/
in der PS wird erwähnt, dass die V4 weniger Schräglagenfreiheit hat, als die XR.Das heisst aber auch, dass sich die neue Multi eher eingeschränkt für die Rennstrecke eignet. Schon bei der XR setzen die Fussrasten dann doch relativ früh auf
Zitat von: JP-V4 am Februar 15, 2021, 06:49:00 NachmittagZitat von: wjn am Februar 15, 2021, 08:22:26 VormittagZitat von: Maxell63 am Februar 14, 2021, 04:11:16 Nachmittagin der PS wird erwähnt, dass die V4 weniger Schräglagenfreiheit hat, als die XR.Das heisst aber auch, dass sich die neue Multi eher eingeschränkt für die Rennstrecke eignet. Schon bei der XR setzen die Fussrasten dann doch relativ früh aufDeswegen der schmalere Reifen am Multistrada hinten, brauch mann nicht so schräg für die gleiche Kurven-Geschwindigkeit.Zum Lesen https://www.motorradonline.de/ratgeber/alles-ueber-schraeglage-schraeg-schraeger-am-schraegsten/Danke, wieder etwas gelernt leider ein Denkfehler. Der schmale Hinterreifen ist schon "eingepreißt"..... Die V4 hat trotzdem weniger Freiheit
Wenn ich hier so weiterlese, ich glaube ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten müssen. Diese Fehlkonstuktion von einem Motorrad kann man wirklich für nichts gebrauchen, zu schwer, keine vernünftige Schräglage, Drehmoment einfach zu wenig......... und das schlimmste, kein BMW Logo.
Das schönste wird sein, wenn die, die noch nie eine gefahren sind oder gar besitzen, den Besitzern erklären, warum man eigentlich mit diesem Moped gar nicht fahren kann oder fahren dürfte Meine habe ich nun gestern zugelassen und am Freitag wird sie abgeholt