0-200kmh und 0-400m Vergleich 1260S<>V4
Ich bin heute meine erste Tour für dieses Jahr mit meiner XR gefahren. Dabei bin ich teilweise im 6 Gang durch Ortschaft gefahren und dann sehr gleichmäßig nach der Ortschaft auf 100 beschleunigt. Ich habe da auch nichts von einen Hammer gespürt sondern nur eine gute und schnelle Beschleunigung.
4. Ich habe für die Probefahrt 11 Liter Super getankt. Die Maschine war beim Start vollgetankt. 100 km = 11 Liter wow.
Zitat von: GStrecker am März 30, 2021, 06:46:59 Nachmittag4. Ich habe für die Probefahrt 11 Liter Super getankt. Die Maschine war beim Start vollgetankt. 100 km = 11 Liter wow.Bist Du sicher mit diesen 11 Litern?Das müsste ja im Durchschnitt immer 8000U/min gewesen sein Kann ich mir fast nicht vorstellen.Ich fahre meine mit 5.8 L/100km auf den ersten 930km
Außerdem steht der Schalter für Fernlicht und Hupe etwas weit nach links, sodaß ich mit den (Winter)handschuhen ab und zu dagegen gestoßen habe. Ja, die Hupe klingt gut und das Fernlicht ist hell, aber doof geguckt haben die Leute um mich herum schon.
...Außerdem finde ich die Rückspiegel sehr ungünstig positioniert, ich habe es nicht geschafft, den linken Spiegel so weit nach außen zu drehen, daß ich den toten Winkel wenigstens halbwegs verkleinern konnte. Da waren bestimmt 5 m auf denen ich kein Fahrzeug links neben mir hätte sehen können. ...