... Rexxer Vertragspartner z.B. eine DP-Steuergerät auslesen und z.B das DP Mapping zur Termignoni-Komplettanlage auf eine Standard-ECU programmieren ?
apropos zum Thema Performance Steuergerät..Kannst man denn mittels dem Rexxer das dortige Mapping auslesen, kopieren und in ein anderes MTS Steuergerät einspielen?
Zitat von: Ducnici am Juni 21, 2011, 02:51:59 Nachmittagapropos zum Thema Performance Steuergerät..Kannst man denn mittels dem Rexxer das dortige Mapping auslesen, kopieren und in ein anderes MTS Steuergerät einspielen?Laut einer Quelle die ich nicht nennen werde "Jein".
PS. da gab es aber noch nicht den Weg Rexxer.
Das DP Steuergerät ist auf die DP Anlage konfiguriert. Insofern wäre man nicht gerade gut beraten das zu kopieren.
Ich habe geschrieben .... PS. da gab es aber noch nicht den Weg Rexxer.
Also, kann ein Rexxer Vertragspartner z.B. eine DP-Steuergerät auslesen und z.B das DP Mapping zur Termignoni-Komplettanlage auf eine Standard-ECU programmieren ?
Aber egal, ich denke jetzt weis jeder das es nicht geht.
Noch immer nichts zum Rexxer Updat, irgendwie schon seltsam.
habe heute die MTS mit dem neu aufgespielten Rexxer Update ausgeführt!habe das Mapping mit der Serienausstattung drauf, es soll im Moment nur 2 geben, ein mal alles Serie und ein mal mit der QD Anlage.gefühlsmäßig 10 PS mehr sie ist nicht mehr so nervös im unteren Drehzahlbereich, sie schiebt schneller nach vorne, die Laufkultur hat sich im allgemeinen verbessert!ich bin erst mal sehr zufrieden und es hat sich für mich gelohnt, würde es sofort wieder machen!
@BJ,steht bestimmt irgendwo...aber sag mal, was hat denn der Spaß gekostet? Hatte in meiner S2R1k einen PC mit Prüfstandsabstimmung, das lag vor ein paar Jahren schon bei 600,-Euronen . Ist das günstiger und vor allem - kommt man wieder ohne Gedöhns/Kosten aufs Original-Mapping zurück? Und was sagen denn die Bologneser zur Garantie? Kannst du mich da aufschlauen?Danke vorab für deine Mühe..VGUwe