ZIEHT EUCH ÜBERN TISCH WENN SIE EINE GELEGENHEIT WITTERN 👿👿👿👿
so muss jetzt wirklich noch eine Lanze brechen für unsere Hochpreisinsel, habe meine 1260 S von der 15.ooo er Inspektion abgeholt und siehe da heute Rechnung erhalten 250,- CH was ca. 220,- Euronen entspricht und das für Annual service und Ölservice und dazu noch ne nagelneue Hyper 950 als Ersatz für umme gehabt. grüsse aus CH Rolf
Bei meiner 1260s steht aktuell der 30.000er Service an. Da die Multi-Saison für mich vorbei ist, eilt es mit einem Termin nicht. Dennoch, egal zu welcher Zeit, kann bzw. möchte mir mein Händler keinen Festpreis für diesen Service nennen, da er nicht weiß "was tatsächlich gemacht werden muss, bzw. wie lange das dauert".Für mich nicht ganz unverständlich. Stundensatz? In der Rechnung für die 15.000er werden 20 Arbeitseineinheiten a' 7,48 Euro plus MwSt berechnet. Was bedeutet dies umgerechnet auf eine Stunde?Wegen ein paar Euro mehr oder weniger würde ich nicht meinen bisherigen Händler verlassen, auch wenn dort nicht alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurden. Aber wir haben uns angenähert.
Hallo Armin,das Gegenteil gehört dass sie keine Ahnung haben Das Gute liegt so nah!
1 Arbeitseinheit entspricht 6 Minuten