Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Benzin läuft heraus  (Gelesen 240 mal)

Offline Paddy

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Benzin läuft heraus
« am: Dezember 02, 2019, 12:42:07 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich habe die MTS 2013. Wollte am Wochende eine kleine Fahrt machen. Ich bin nun paar Wochen nicht gefahren. Mein Moped steht in der Garage im  Warmen, da diese im Haus ist. Nachdem ich die Zündung aktivierte roch es nach Sprit. Da ich den Helm an hatte, war das Riechen nicht ganz so intensiv. Ich bin losgefahren. An der nächsten Ampel schaute ich links runter. Da sah ich, wie Benzin in Mengen links oben unter dem Tank herauslief. Ich machte die Machine aus. Das Laufen hörte auf. Nach dem Starten lief kein Benzin mehr raus. Ich fuhr direkt nach Hause und schaute nochmals....machte den Sitz ab und schaute nach. Es war dort immer noch Benzinreste, jedoch lief kein neuer Sprit mehr raus.
Was kann das sein?? Benzinpumpe???
Danke für feedback.
Viele Grüße
Paddy

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1985
  • Zeit für Träume
Antw:Benzin läuft heraus
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2019, 02:03:11 Nachmittag »
Moin,
Ich hatte sowas an meiner MTS Bj. 12 vor 2 Jahren auch.
Zumindest waren es die gleichen Symptome. Bei mir ist der Benzinschlauch unter dem Tank an einer engen Stelle aufgescheuert. An irgendeiner Y-Verzweigung. Scheiss teures Ersatzteil was wochenlange Lieferzeit hatte. Mein Freundlicher hatte solange eine Zwischenlösung "gebastelt", damit ich weiter fahren konnte.
Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Benzin läuft heraus
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2019, 02:03:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung