...Sorry, aber wer ist Timo kannst bitte ein Link posten , danke.
Zitat von: Maximus_R am März 13, 2020, 09:24:48 Vormittag...Sorry, aber wer ist Timo kannst bitte ein Link posten , danke.Sei froh, dass du neu bist, sonst gäbe es dafür haue http://bigrisk.de/
Zitat von: Plaakert am März 11, 2020, 11:13:06 VormittagSuper Bericht!Kanns du mir die Einstellung der Federvorspannung mal etwas genauer erklären bitte.in der Gebrauchsanweisung steht:10 Drehungen (vollkommen geöffnet). Ich bin schwerer112 kg netto...Sorry, aber wer ist Timo kannst bitte ein Link posten , danke.
Super Bericht!Kanns du mir die Einstellung der Federvorspannung mal etwas genauer erklären bitte.in der Gebrauchsanweisung steht:10 Drehungen (vollkommen geöffnet). Ich bin schwerer112 kg netto...
78kg samt Klamotten.... Iss mal lieber was... Rest wie immer mega geil... hau rein Roc...
Netter Motorradpark... schön gewählt. Hätte ich meine nicht in Weiss würde mich diese Evotech Kupplungsdeckelandeckung sehr interessieren...Sehr Schick!Mit dem 42 Kettenrad kämpfe ich noch mir. aber gut zu hören daß es mit der Originalkette noch passt. Dennoch Ist es event. zu aggressiv. Darstellung des Berichtes faktisch und objektiv..sehr gut.GrußJörg
Mit dem 42 Kettenrad kämpfe ich noch mir. aber gut zu hören daß es mit der Originalkette noch passt. Dennoch Ist es event. zu aggressiv.
Eine Fortsetzung der Story hab ich eigentlich schon länger geplant ... aber mir gehen aktuell überall die Minuten aus.Irgendwann die nächsten Tage sollte ich dazu kommen. Vorschau: Aktuell sind 31'500 km auf dem Tacho - da sich die Multi die Garage mit anderen Divas teilen muss, auch für mich erstaunlich. Liegt natürlich daran, dass ich für die jährlichen Langstrecken-Motorradferien in den letzten drei Jahren ausschliesslich auf den Stelzenjäger zugegriffen habe.Probleme: Nach wie vor keine. Absolut zuverlässig und bis auf die laue Hinterradbremse (die bei allen meiner anderen Ducs klar besser ist), nichts zu motzen. Im Gegenteil: Sie macht mir immer mehr Spass. BTW: Irgendwie mag mich der Ducati-Gott, wenn ich den einen oder anderen Mängelbericht lese. Ich bin bei allen Bikes seit meiner ersten Duc (Monster 1200S) von ernsthaften Defekten verschont geblieben (auch die wenigen Bagatell-Defekte sind an einer Hand abzuzählen) und nähere mich aktuell wohl mindestens der 150'000km-Marke, inkl. etlicher Rennstreckentage mit der Panigale.Norwegen - letztes Jahr, fast 6'000km. Wahnsinns Landschaft und viele tolle Leute getroffen.Kurzer Sprint am 24. Dezember morgens - es leben die Heizgriffe.Und ja - mittlerweile gefällt sie mir auch optisch immer besser, natürlich nicht im Packesel-Ornat ...