Meine hat jetzt ca. 6200 km runter und die Reifen haben geschätzte 50 % noch drauf !Wenn die mal runter sind , werd ich wohl beim gleichen bleibenGrüssle Rainer
Zitat von: Rainer am Mai 01, 2012, 01:40:07 NachmittagMeine hat jetzt ca. 6200 km runter und die Reifen haben geschätzte 50 % noch drauf !Wenn die mal runter sind , werd ich wohl beim gleichen bleibenGrüssle RainerHi,wie schafft man denn sowas mit dem sch... Reifen? Das würden ja sagenhafte 10Tkm!!!Bin mit besten willen nicht über 4200km gekommen und da war schon stellen weise die Profiltiefe gegen null!Gruß aus dem schönen Oberfranken
hab grad mal nachgemessenvorne sind noch 3 mm , hinten sind noch 4 mmalso so schlecht find ich die Laufleistung nicht , und da waren bestimmt auch 1000 km Autobahn dabeiGrüssle Rainer
Claus , jetzt komm ich erst auf den Trichter , jetzt weiß ich auch , warum ich immer von den Brummi´s und Wohnmobilen überholt werdeGrüssle
@Ach ja bei mir sind immer die Autos und Busse hintermir!!!
@HottiXXSo sagenhaft ist das garnicht, fast nie Autobahn, keine Rennstrecke und so wirklich langsam bin ich auch nicht gefahren.Bei uns in Berlin/Brandenburg ist der Asphalt aber auch nicht so rauh wie in anderen Regionen.Vielleicht erklärt das schon einiges.
Die sollen mal alle nach Berlin/Brandenburg kommen. Hier würden ihre Reifen auch leider viel länger halten. Wo soll man die auch abfahren? Keeene Kurven, glatter Asphalt - so hielt z.B. ein PiPo hinten auf meiner SV auch locker über 7.000 km. Während ich in der Dolo-Woche jedesmal dabei zuschauen konnte, wie das Profil dahinschmolz.