Zitat von: dragonheart am August 22, 2012, 10:54:00 Vormittagbau doch auf 15 um ...
bau doch auf 15 um ...
Zitat von: Lachgummi am August 22, 2012, 11:06:05 VormittagZitat von: dragonheart am August 22, 2012, 10:54:00 Vormittagbau doch auf 15 um ... Gibts auch 13er Ritzel ?
Gibts auch 13er Ritzel ?
mit nem 13ner macht die noch im vierten männchen
Ihr schreibt alle so begeistert, dass ich das auch haben will. Werde mal den fragen, ob er das bei der 1.000er gleich mitmachen kann.Sollte wegen der Garantie ja keinen Stress machen.Ich hatte bei meiner Kawa Z750 auch ein kleineres Ritzel drauf und der Unterschied war deutlich spürbar./JayLeo
naja, vielleicht hat dein bei nem garantiefall dann keine ahnung vom 14ner-umbau und macht tatsächlich keinen stress, offiziell sehe ich das aber anders. man könnte dir sicherlich während der garantiezeit ärger mit selbiger machen ...
Zitat von: dragonheart am August 22, 2012, 12:54:44 Nachmittagnaja, vielleicht hat dein bei nem garantiefall dann keine ahnung vom 14ner-umbau und macht tatsächlich keinen stress, offiziell sehe ich das aber anders. man könnte dir sicherlich während der garantiezeit ärger mit selbiger machen ...Wieso sollte das einen Einfluß auf die Garantie haben ? Dann müsste man ja auch den Reifenwechsel innerhalb der Garantiezeit in Frage stellen. Nee, Kettensatz, Reifen und Bremsbeläge sind Verschleißteile und dürfen keinen Einfluß auf die Garantie haben.
Ich werde den einfach fragen. Wenn es mit der Garantie Probs gibt, bleibt das 15er drauf.
Zitat von: jayleo am August 22, 2012, 01:09:47 NachmittagIch werde den einfach fragen. Wenn es mit der Garantie Probs gibt, bleibt das 15er drauf.genau! hätte meine noch garantie hätte ich das auch gemacht, wobei mein dann wie gesagt "von nichts gewusst hätte".
Zitat von: dragonheart am August 22, 2012, 01:18:59 NachmittagZitat von: jayleo am August 22, 2012, 01:09:47 NachmittagIch werde den einfach fragen. Wenn es mit der Garantie Probs gibt, bleibt das 15er drauf.genau! hätte meine noch garantie hätte ich das auch gemacht, wobei mein dann wie gesagt "von nichts gewusst hätte".Natürlich darf Ducati versuchen, einen Garantiefall mit dem Verweis auf das nicht serienmäßige Ritzel abzulehnen. Ich bezweifle aber, daß sie damit vor gericht durchkommen würden, es sei denn, es kann ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dem Schaden und dem Ritzel nachgewiesen werden. Diesen Nachweis möchte ich dann aber mal sehen.Aber richtig ist : leichter werden damit Beanstandungen in der Garantiezeit auf keinen Fall.