Zitat von: edu am Juli 23, 2015, 11:21:17 NachmittagBrauche auch nur noch den Touringmodus, ... Ändert der Touringmodus was an der Übersetzung?
Brauche auch nur noch den Touringmodus, ...
Zitat von: voika am Juli 25, 2015, 11:14:45 VormittagZitat von: edu am Juli 23, 2015, 11:21:17 NachmittagBrauche auch nur noch den Touringmodus, ... Ändert der Touringmodus was an der Übersetzung? Nein ...aber an der Empfindlichkeit der Gasannahme....
Ja, ja ... die "Gasslheizer" ... (zumeist Großstadtmenschen, die ihre Gefährte nur auf Geraden bewegen und denen Kurven fremd sind) Bemerkenswert finde ich ja dann die Berichte von Motorradjournalisten, wenn sie nach einem ganzen Jahr voller Motorradtests, wo ja Hersteller um Hersteller Leistung durch beinahe digitale Gasannahme suggerieren, dann am Ende des Jahres auf ein echtes GP Motorrad dürfen und dann völlig perplex sind, wie sanft diese Renngeräte ans Gas gehen ...Dosierbarkeit - ist Fahrbarkeit - ist Schnelligkeit (bzw. Fahrspaß) ... PS: Wer bei 150High oder 150Low den Hahn um dreht, hat ab 80% Gasgriffdrehung exakt die selbe Leistung - der Unterschied ist ja nur bei ca. 10-70% Gasgriffdrehung ...So und jetzt: SORRY für mein OT
Komischerweise hab ich schon noch gutes ruckeln im Stadtbetrieb....also wenn ich so 55 km/H drauf hab. Entweder wäre es mit dem 15er dann wirklich böse, oder irgendwas anderes stimmt nicht ganz bei meiner Multi? Muss vielleicht doch ein Rexxer drüber?Dampf hat meine tatsächlich, aber jetzt nicht so das ich ständig darauf achten müsste das das Vorderrad hoch möcht.