Meine Sport hat auch „Unterdruck im Tank“ an der Tankstelle. Ist das problematisch?
nach 7 Monaten warten , am Freitag endlich geliefert bekommen. Erster Defekt am Samstag.... einmal Volltanken und die Tankanzeige bleibt für immer auf fast voll. Nichts grossartiges, aber lästig.
Zitat von: biwak am Juni 13, 2021, 03:07:12 Nachmittagnach 7 Monaten warten , am Freitag endlich geliefert bekommen. Erster Defekt am Samstag.... einmal Volltanken und die Tankanzeige bleibt für immer auf fast voll. Nichts grossartiges, aber lästig.womöglich verbraucht sie einfach nur so wenig benzin? ;-)...bitte nicht schlagen - ich konnte einfach nicht widerstehen - insbesondere weil ja die tankanzeige schon fast ein running gag bei allen MTS versionen ist - auf die eine oder andere weise. :-)
Zitat von: biwak am Juni 13, 2021, 03:07:12 Nachmittagnach 7 Monaten warten , am Freitag endlich geliefert bekommen. Erster Defekt am Samstag.... einmal Volltanken und die Tankanzeige bleibt für immer auf fast voll. Nichts grossartiges, aber lästig.Servus Franz!Hab ich eh schon geschrieben, bei meiner (und etlichen anderen lt. Händler) auch der Fall! Bei leerem Tank Anzeige zurücksetzen und weiter probieren Auskunft von Ducati
EinenFrage, die automatische Blinkerrückstellung funktioniert imho gar nicht oder eher Zeitgesteuert.Bei der Multi Enduro hat das top funktioniert, einschalten Abbiegen Aufrichten Blinker aus.Hier Blinker. Aufrichten Blinker läuft 20-30 Sekunden einfach weiter.Hat das jemand auch beobachtet?
Zitat von: brenner am Mai 31, 2021, 02:20:56 NachmittagEinenFrage, die automatische Blinkerrückstellung funktioniert imho gar nicht oder eher Zeitgesteuert.Bei der Multi Enduro hat das top funktioniert, einschalten Abbiegen Aufrichten Blinker aus.Hier Blinker. Aufrichten Blinker läuft 20-30 Sekunden einfach weiter.Hat das jemand auch beobachtet?Ich war anfangs begeistert, wie gut die Blinker Rückstellung funktioniert. Dann konnte ich das gleiche beobachten wie Brenner…Aber erst nach der 1000er Inspektion. Heute habe ich mal mit der Konfiguration rumgespielt und mal von automatisch auf manuell gestellt und wieder zurück auf automatisch. Nun tut er wieder, wie er soll🤷♂️Muss man nicht verstehen, aber so isset halt😎Viele Grüße, Mike