Zitat von: mc5 am Dezember 27, 2020, 04:41:13 NachmittagZitat von: Tomson128 am Dezember 27, 2020, 01:24:00 NachmittagRadar brauche ich nicht, das ist auch kein negatives agument gegen die V4, es gibt vielleicht welche die genau auf das gewartet haben, als es noch keine Griffheizung gab brauchte die auch niemand, wie sie dann da war war ich der erste der gesagt hat...wer braucht den sowas, heute mag ich sie unbedingthängt wohl vom fahrprofil ab.ich fahre mit der 1260 auf der anreise (nicht immer autobahn, aber oft landstrasse zum hinterherfahren) gerne mit tempomat - adaptiver tempomat gefällt mir.andere packen ihre kiste auf den hänger und leben sich am zielort aus - die brauchen womöglich keinen.griffheizung hab ich, hab ich aber noch nie gebraucht - bin wohl ein weichei - fahre nicht *wenn* man eine braucht speichenfelgen hätt ich gerne - sind halt einfach elastischer - sind aber sackschwer und putzen sich scheisse.17" - brauche ich nicht, weil mich eh noch niemand überholt hat - egal auf welchem bock ich geritten bin. schwere einarmschwinge brauch ich nicht, ich muss nicht ständig das hinterrad wechseln.handytasche mit usb find ich gut (kann den jeder aufmachen, oder ist der keyless? )ducati DMS war eine katastrophe - was erwartet mich in der richtung?kann ich eine dieser farbkombinationen kaufen: - die derzeit angebotenen überzeugen mich nicht....Das untere Design kann Mann sich bestellen einfach die Seitendeckel der Sport bestellen dürfte ca. 400€ kosten.Beim oberen müsste Mann zum Lackierer oder warten bis es die Dinge in Carbon gibt das dürfte dann auch in Verbindung mit Carbon Schutzfänger ganz nett aussehen.
Zitat von: Tomson128 am Dezember 27, 2020, 01:24:00 NachmittagRadar brauche ich nicht, das ist auch kein negatives agument gegen die V4, es gibt vielleicht welche die genau auf das gewartet haben, als es noch keine Griffheizung gab brauchte die auch niemand, wie sie dann da war war ich der erste der gesagt hat...wer braucht den sowas, heute mag ich sie unbedingthängt wohl vom fahrprofil ab.ich fahre mit der 1260 auf der anreise (nicht immer autobahn, aber oft landstrasse zum hinterherfahren) gerne mit tempomat - adaptiver tempomat gefällt mir.andere packen ihre kiste auf den hänger und leben sich am zielort aus - die brauchen womöglich keinen.griffheizung hab ich, hab ich aber noch nie gebraucht - bin wohl ein weichei - fahre nicht *wenn* man eine braucht speichenfelgen hätt ich gerne - sind halt einfach elastischer - sind aber sackschwer und putzen sich scheisse.17" - brauche ich nicht, weil mich eh noch niemand überholt hat - egal auf welchem bock ich geritten bin. schwere einarmschwinge brauch ich nicht, ich muss nicht ständig das hinterrad wechseln.handytasche mit usb find ich gut (kann den jeder aufmachen, oder ist der keyless? )ducati DMS war eine katastrophe - was erwartet mich in der richtung?kann ich eine dieser farbkombinationen kaufen: - die derzeit angebotenen überzeugen mich nicht....
Radar brauche ich nicht, das ist auch kein negatives agument gegen die V4, es gibt vielleicht welche die genau auf das gewartet haben, als es noch keine Griffheizung gab brauchte die auch niemand, wie sie dann da war war ich der erste der gesagt hat...wer braucht den sowas, heute mag ich sie unbedingt
ich staune, es gibt an der V4 Eigenschaften, die sind sowohl positiv als auch zugleich negativ. Echt spannend...
unser Hans-G. hat offenbar seine neue Leidenschaft entdeckt. ich staune, es gibt an der V4 Eigenschaften, die sind sowohl positiv als auch zugleich negativ. Echt spannend...
Die blöde Ducatiapp habe ich auch nciht zum laufen bekommen. Mag nicht dran denken wenn das bei der neuen ebenso ist. Ich würde lieber wieder ein richtiges Navi montieren.
Zitat von: biwak am Dezember 28, 2020, 05:25:40 Nachmittag ich staune, es gibt an der V4 Eigenschaften, die sind sowohl positiv als auch zugleich negativ. Echt spannend... was gibt es da zu staunen ist doch völlig normal. dem einen gefällt diese Kiste, dem anderen nicht. Über die optik der kofferträger lässt sich auch streiten, funktion weiß ich nicht.......
Wahnsinn was hier so an negativem gepostet wird, bin schwer beeindruckt.So einen Schwachsinn habe ich noch nie erlebt. Es wird jede Menge Wendehälse geben, wenn sie erst mal gefahren wurde,aber so ist das halt, so nach dem Motto, was interessiert mich mein blödes Geschwätz in derVergangenheit.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Dezember 28, 2020, 06:21:14 NachmittagWahnsinn was hier so an negativem gepostet wird, bin schwer beeindruckt.So einen Schwachsinn habe ich noch nie erlebt. Es wird jede Menge Wendehälse geben, wenn sie erst mal gefahren wurde,aber so ist das halt, so nach dem Motto, was interessiert mich mein blödes Geschwätz in derVergangenheit.GrüßleKalle...oder der Kommentar vom Pausenclown:Berechtigte Kritik, die belegbar ist kann ich gut verkraften.....nur so ein sinn(Hirn)loses Gesülze kann mit der Zeit nerven.Oder geht es nur um Provokation oder die Anzahl Beiträge?Oder ist es Neid?...mensch Kalle und Clown, sowas darf mann doch nicht sagen, sonst bekommt Ihr auch eine Abmahnung von Matthias (Flitzi) wegen Beleidigung!