Wer ein Fahrzeug beim Händler in Zahlung gibt sollte sich besser gar keine Gedanken über Wertverlust und Rabatte machen ... selbst Schuld wäre da noch geschmeichelt
Zitat von: Hans-G. am Oktober 02, 2021, 07:19:52 VormittagZitat von: DOK am Oktober 02, 2021, 04:23:04 Vormittag…Mit der Preiserhöhung jetzt ist der Wertverlust für Käufer der V4 aus dem ersten Jahr sensationell niedrig.Hätte nicht besser laufen können ... Glaubst du das wirklich?Dann gehe mal zu deinem Händler, was er dir nach einem Jahr für deine V4 zahlt! Das wird dir die Tränen aus den Augen treiben…Wer ein Fahrzeug beim Händler in Zahlung gibt sollte sich besser gar keine Gedanken über Wertverlust und Rabatte machen ... selbst Schuld wäre da noch geschmeichelt
Zitat von: DOK am Oktober 02, 2021, 04:23:04 Vormittag…Mit der Preiserhöhung jetzt ist der Wertverlust für Käufer der V4 aus dem ersten Jahr sensationell niedrig.Hätte nicht besser laufen können ... Glaubst du das wirklich?Dann gehe mal zu deinem Händler, was er dir nach einem Jahr für deine V4 zahlt! Das wird dir die Tränen aus den Augen treiben…
…Mit der Preiserhöhung jetzt ist der Wertverlust für Käufer der V4 aus dem ersten Jahr sensationell niedrig.Hätte nicht besser laufen können ...
- Sygic verbessern und Motorradspezifische Features einbauen oder andere App zusätzlich zulassen. Das hat Ducati in der Hand.
Zitat von: brenner am Mai 24, 2021, 10:42:18 Vormittag- Sygic verbessern und Motorradspezifische Features einbauen oder andere App zusätzlich zulassen. Das hat Ducati in der Hand.Hallo,Ich krame mal diesen älteren Thread wieder raus, weil es von Sygic tatsächlich eine „Neuheit“ gibt.Per einmaligem Zusatz-Abo für 49,99€ lässt sich die Navigation jetzt um spezielle Motorrad-Features erweitern.Hört sich grundsätzlich gut an, wer also unbedingt die Ducati-Anbindung, trotz aller hier ja umfangreich beschriebenen Herausforderungen, nutzen möchte, scheint eine echte Verbesserung zu bekommen.https://www.iphone-ticker.de/sygic-erweitert-navi-app-um-speziellen-motorrad-modus-274539/Wolfgang
Hallo zusammen,ich selbst bin kein Freund der neuen V4 Multi, weil mir die Ducati Typischen Merkmale fehlen. V2 Desmo, Das 19 Zoll Vorderrad, die Einarmschwinge und der Gitterrohr Rahmen, um nur ein paar zu nennen.Allerdings hat sie auch viele tolle Innovationen, muss ich ich sagen. Aber mich erreicht sie nicht wirklich.Trotzdem finde ich es doof, wenn jemand als Argument gegen die V4 Multi sagt, dass man ständig zu schnell sein wird, wenn sie so läuft, wie die Tuono V4.Das hat man ganz alleine in der Hand und ist kein Kriterium gegen die Multi. Das ist kein Argument, sondern schlichtweg Blödsinn und unsachlich.Schönen Sonntag
Hallo,Ich krame mal diesen älteren Thread wieder raus, weil es von Sygic tatsächlich eine „Neuheit“ gibt.Per einmaligem Zusatz-Abo für 49,99€ lässt sich die Navigation jetzt um spezielle Motorrad-Features erweitern.Hört sich grundsätzlich gut an, wer also unbedingt die Ducati-Anbindung, trotz aller hier ja umfangreich beschriebenen Herausforderungen, nutzen möchte, scheint eine echte Verbesserung zu bekommen.https://www.iphone-ticker.de/sygic-erweitert-navi-app-um-speziellen-motorrad-modus-274539/Wolfgang