Auch bekommt jeder nun vorkonfektioniert nur noch das zu lesen, was zu ihm passt. Keiner muss sich mehr über andere Meinungen ärgern oder gar weiter scrollen. Das hat so manche Vorfreude doch recht getrübt...
Zitat von: grigguel am Februar 22, 2021, 05:59:15 NachmittagAuch bekommt jeder nun vorkonfektioniert nur noch das zu lesen, was zu ihm passt. Keiner muss sich mehr über andere Meinungen ärgern oder gar weiter scrollen. Das hat so manche Vorfreude doch recht getrübt... Köstlich
Ich finde es geschmeidig und möchte daher lobend erwähnen, dass wir jetzt 3 Threads zur V4 haben!Da muss man die Themen - abgesehen von den Mehrfachpostern - endlich nicht mehr mehrfach lesen.Auch bekommt jeder nun vorkonfektioniert nur noch das zu lesen, was zu ihm passt. Keiner muss sich mehr über andere Meinungen ärgern oder gar weiter scrollen. Das hat so manche Vorfreude doch recht getrübt... Allerdings gebe ich zu bedenken: Wir sollten noch darüber nachdenken, einen 4. Thread aufzumachen mit dem Thema: Liefertermin - ups - Pipi in der Hose ?Bei Beiträgen hierzu muss man immernoch ständig weiterscrollen.
Zitat von: grigguel am Februar 22, 2021, 05:59:15 NachmittagIch finde es geschmeidig und möchte daher lobend erwähnen, dass wir jetzt 3 Threads zur V4 haben!Da muss man die Themen - abgesehen von den Mehrfachpostern - endlich nicht mehr mehrfach lesen.Auch bekommt jeder nun vorkonfektioniert nur noch das zu lesen, was zu ihm passt. Keiner muss sich mehr über andere Meinungen ärgern oder gar weiter scrollen. Das hat so manche Vorfreude doch recht getrübt... Allerdings gebe ich zu bedenken: Wir sollten noch darüber nachdenken, einen 4. Thread aufzumachen mit dem Thema: Liefertermin - ups - Pipi in der Hose ?Bei Beiträgen hierzu muss man immernoch ständig weiterscrollen. Herrlich! Wie außer mit viel Humor sollte man so manchen "etwas" überzogenen Beitrag in einem der "vielen" Threads zum Thema V4 ertragen.
[...]Doch halt, noch was zum „loben“: wer gibt außer Ducati noch vier Jahre Garantie?
Also das neue Dashboard ist auch mega geil. Es ist in der Neigung verstellbar, es ist endlich auch Dimmbar, die Uhrzeit wird endlich in 24h angezeigt. Die Lufttemperatur wird jetzt immer angezeigt und muss nicht mehr im Menü gesucht werden. Auch kann man sich die Restreichweite in km dauerhaft anzeigen lassen, statt des Tankfüllstandes. Und man kann endlich die Anzeigen für Trip1 und Trip2 mit den Verbrauchswerten und den Reifenluftdruck, sowie Total km, im Menü beliebig sortieren und so seine eigene Reihenfolge festlegen. Das habe ich mir früher schon gewünscht. Insgesamt sehr gut sortiert und perfekt ablesbar.P.S. Ich habe jetzt 400km runter, der Verbrauch liegt jetzt bei 7,2l.
Zitat von: Flitzi am Februar 25, 2021, 07:02:32 NachmittagAlso das neue Dashboard ist auch mega geil. Es ist in der Neigung verstellbar, es ist endlich auch Dimmbar, die Uhrzeit wird endlich in 24h angezeigt. Die Lufttemperatur wird jetzt immer angezeigt und muss nicht mehr im Menü gesucht werden. Auch kann man sich die Restreichweite in km dauerhaft anzeigen lassen, statt des Tankfüllstandes. Und man kann endlich die Anzeigen für Trip1 und Trip2 mit den Verbrauchswerten und den Reifenluftdruck, sowie Total km, im Menü beliebig sortieren und so seine eigene Reihenfolge festlegen. Das habe ich mir früher schon gewünscht. Insgesamt sehr gut sortiert und perfekt ablesbar.P.S. Ich habe jetzt 400km runter, der Verbrauch liegt jetzt bei 7,2l.Hast du die Reifendrucksensoren schon montieren lassen?
Die V4 ist eben nicht die „eierlegende Wollmilchsau“, wie einige hier annehmen. Es ist aber ein gelungener Versuch, gegen die übermächtige GS mal kräftig anzustinken!
Gerade den Test von der KTM SA gelesen, für die ist eher noch Luft nach oben.