Danke Kalle und Flitzi. Die Einstellmarken habe ich entdeckt. Beide stehen auf Road. Vielleicht ist es die Kombi aus hoher Sitzbank und 189, die eine optimale Einstellung dennoch verhindern. Kennt ihr oder jemand die Anzahl der Nm, die für die zu lösenden Schrauben beim Wiederanziehen gelten? Das würde mich natürlich auch für die Fußhebel interessieren, weil die könnte man sicherlich auch noch optimieren. Nochmals Dank und allzeit gute Fahrt.Bertl
So, gerade über 2500 km durch die französischen, italienische und Schweizer Alpen gefahren, von schnellen Pässen bis hin zu Schotterpässen, wo sogar kaum GS Fahrer zu sehen waren.Fazit: noch nie so eine leichtfüßige Multi gefahren!
Weil,ich mir gerade den Ärger im Kritikthread von der Seele geschrieben hab, auch die positiven Aspekte. Wenn es vielleicht auch nicht direkt Ducati betrifft, ich bin von der Qualität, vor allem Haltbarkeit, der OEM Scorpions angenehm überrascht! Hab 5000km drauf und die sind noch immer zu gebrauchen . Hab an anderer Stelle eh schon geschrieben, da hab ich bei der 1290er SAS schon langsam an den Dritten, zumindest Vorderreifen, denken müssen. Oder hat die Käthe soviel mehr Bums gehabt Ciao
Zitat von: Wuffi am August 27, 2021, 08:17:00 NachmittagWeil,ich mir gerade den Ärger im Kritikthread von der Seele geschrieben hab, auch die positiven Aspekte. Wenn es vielleicht auch nicht direkt Ducati betrifft, ich bin von der Qualität, vor allem Haltbarkeit, der OEM Scorpions angenehm überrascht! Hab 5000km drauf und die sind noch immer zu gebrauchen . Hab an anderer Stelle eh schon geschrieben, da hab ich bei der 1290er SAS schon langsam an den Dritten, zumindest Vorderreifen, denken müssen. Oder hat die Käthe soviel mehr Bums gehabt CiaoDer schmale Scorpion der V4 hat um 2 mm mehr Profil als der für die 17 Zoll Fraktion.Die KTM SAS hat die gleiche Dimension und gleich viel Gummi Die Mischung scheint aber eine deutlich andere zu sein!
Zitat von: biwak am August 28, 2021, 12:24:04 NachmittagZitat von: Wuffi am August 27, 2021, 08:17:00 NachmittagWeil,ich mir gerade den Ärger im Kritikthread von der Seele geschrieben hab, auch die positiven Aspekte. Wenn es vielleicht auch nicht direkt Ducati betrifft, ich bin von der Qualität, vor allem Haltbarkeit, der OEM Scorpions angenehm überrascht! Hab 5000km drauf und die sind noch immer zu gebrauchen . Hab an anderer Stelle eh schon geschrieben, da hab ich bei der 1290er SAS schon langsam an den Dritten, zumindest Vorderreifen, denken müssen. Oder hat die Käthe soviel mehr Bums gehabt CiaoDer schmale Scorpion der V4 hat um 2 mm mehr Profil als der für die 17 Zoll Fraktion.Die KTM SAS hat die gleiche Dimension und gleich viel Gummi Die Mischung scheint aber eine deutlich andere zu sein!