Warum sie teurer wird?Viel Carbon,Leichte geschmiedete Felgen (Marcchesinis),Wahrscheinlich eine Akra Auspuffanlage,Edlere Bremskomponenten (Rennstreckentauglich),Bessere Sitzbank (war bei den vorherigen PP Modellen so),Wahrscheinlich andere, sportlichere Motorleistungsabstimmung,Weniger Gewicht,Breite Sportbereifung auf 17er Felgen,WENIGER VERBRAUCH !!usw. , usw. Das kostet eben
Warum sollte sie so viel teurer sein als die normale V4? Wegen der Schwinge?… dem Öhlins? Außerdem wäre sie dann preislich weit über der XR.
Zitat von: Hans-G. am August 25, 2021, 10:31:24 NachmittagWarum sie teurer wird?Viel Carbon,Leichte geschmiedete Felgen (Marcchesinis),Wahrscheinlich eine Akra Auspuffanlage,Edlere Bremskomponenten (Rennstreckentauglich),Bessere Sitzbank (war bei den vorherigen PP Modellen so),Wahrscheinlich andere, sportlichere Motorleistungsabstimmung,Weniger Gewicht,Breite Sportbereifung auf 17er Felgen,WENIGER VERBRAUCH !!usw. , usw. Das kostet eben Da staune ich nur, was du schon alles weisst über die neue PP
Ich bin nur gespannt, ob Ducati es wagt, einen etwas mehr auf Durchzug und etwas weniger (als 214 PS) Leistung getrimmten V4 Motor von der Steetfighter in die neue sportliche Multistrada einzubauen! Das wäre das Nonplusultra und würde jeden Aufpreis rechtfertigen. Das wäre meiner Meinung nach ein absoluter Meilenstein, den Ducati setzen würde! Für mich zwar zu teuer, aber nach zwei Jahren als gebrauchte durchaus eine Option. Wenn die tatsächlich so käme, wäre mein Spruch an Weißblau und Orange: Versager packt ein, der Macher kommt!Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben…
Sollte die PP nicht eine Einarmschwinge bekommen?
Zitat von: koesel am September 15, 2021, 12:49:58 NachmittagSollte die PP nicht eine Einarmschwinge bekommen?nach einer öhlins gabel sieht es auch nicht aus