Zitat von: aero am März 03, 2022, 08:43:48 VormittagDas Stichwort ist nicht Öhlinssondern Ukraine...Hi,Ich wusste garnicht das Öhlins ein Werk in der Ukraine hat? Richtig ist aber in dem Zusammenhang das das VW Werk in Zwickau zur Zeit nicht produziert weil Kabelbäume aus der Ukraine nicht geliefert werden. Die Lieferzeit hängt in unserem Fall aber eindeutig an Öhlins. Putin kann in dem Fall nix für. Ciao Silvio
Das Stichwort ist nicht Öhlinssondern Ukraine...
Zitat von: isierien am März 03, 2022, 09:34:08 NachmittagZitat von: aero am März 03, 2022, 08:43:48 VormittagDas Stichwort ist nicht Öhlinssondern Ukraine...Hi,Ich wusste garnicht das Öhlins ein Werk in der Ukraine hat? Richtig ist aber in dem Zusammenhang das das VW Werk in Zwickau zur Zeit nicht produziert weil Kabelbäume aus der Ukraine nicht geliefert werden. Die Lieferzeit hängt in unserem Fall aber eindeutig an Öhlins. Putin kann in dem Fall nix für. Ciao Silvioes kommen nicht nur Kabelbäume da her...
.................Einzig der Lenker ist für mich eine Katastrophe. Habe bei der 1260 den schmalen Sportlenker von BigRisk drauf...................
Hatte diese Woche auch die Gelegenheit die PP probe zu fahren.Für die welche die Gegen kennen, an der ersten Ampel nach 500m überlegt zu drehen und abzubrechen. War irgendwie nicht so meins, also so geschmeidig und harmonisch.Dann aber doch weiter und auf der BAB Richtung Feldberg bei Aral erstmal nur 10 ltr. getankt.Feldberg hoch und nach Schmitten wieder runter und ins Weiltal und ab da war es einfach nur noch geil sodass ich über Camberg ins Aartal und weiter ins Wispertal hoch auf den Pressberg bin. Gummis trotz niedriger Temperaturen locker bis auf 3mm an die Kante. Handling, Lastwechsel, Umlegen, alles viel besser als bei der 1260.Vor den Kurven musst halt 2 Gänge runter anstatt 1 wie beider 1260.Einzig der Lenker ist für mich eine Katastrophe. Habe bei der 1260 den schmalen Sportlenker von BigRisk drauf.Lenker der V4PP viel zu nah beim Fahrer und so beschissen gekröpft das mir das erste Mal überhaupt die Handgelenke schmerzten.Insgesamt also 4h unterwegs und 240km gefahren.Wollte also ernsthaft die PP welche im Mai kommt nehmen.Auf der anderen Seite machte es aber auch ungeheuer viel Spaß wieder auf meine schmale unbändige 1260 zu steigen.Also wieder unentschlossen ......... @Timo Gibt es einen andren Lenker wie der Sport für die 1260?
Zitat von: KKY am März 05, 2022, 11:11:56 Vormittag.................Einzig der Lenker ist für mich eine Katastrophe. Habe bei der 1260 den schmalen Sportlenker von BigRisk drauf...................Angeblich gibt es da 2 Stufen wie man den Lecker der PP einstellen kann. Wenn es die untere war, wird eine nach oben vielleicht was bringen. Leider kann man einen Vorführer nicht schnell einfach so "umbauen"
Das ist ja nicht viel: Bringt fast gar nichts.
Die Markierungen sind für Fahren im Sitzen, oder Fahren im Stehen, die Wahl muss vor Fahrtantritt getroffen werden!