Jede Menge S Sport haben diese Woche das Werk verlassen und sind im Vorlauf, logischerweise alle nicht vom Rückruf betroffen. Drücke allen Bestellern die Daumen.GrüßleKalle
Heute bekam ich auch den Anruf von , Samstag soll ich sie abgeben. Von Ducati kam jetzt auch eine Mail, in der alles erklärt und bestätigt ist. Ich nehme auch den Gutschein und werde ein paar Markenfremde Motorräder probefahren.
Liefertermin für meine ist Mitte April, Nachfrage: V4 ist im Transport, kommt wie geplant. Es gibt keinen Lieferstopp, da die Betroffenen Motoren und Maschinen genau identifiziert sind. Also Ball flach halten!
Wie wäre es mit Verrechnung der Inspektionen?So ein Gutschein verfällt doch bestimmt nicht so schnell. Oder noch besser, nach einem Jahr die V4 gegen die neue V4 Pikes Peak ( oder wie auch immer diese neue, sportliche Ausführung heißt ) eintauschen und da die 1500,- € mit verrechnen!So würde ich das machen, ist doch ein schöner Kaufanreiz!
Hallo zusammen.Hat schon jemand seine V4S Sport mit Speichen ausgeliefert bekommen? Warte auch auf meine - sollte im März schon kommen und hab leider bis heute noch nichts neues gehört...Vielleicht wisst ihr ja was, was einen wieder ein bisserl mehr hoffen lässt...Grüße an alle Wartenden Zitat von: Kalle am April 01, 2021, 06:11:36 NachmittagJede Menge S Sport haben diese Woche das Werk verlassen und sind im Vorlauf, logischerweise alle nicht vom Rückruf betroffen. Drücke allen Bestellern die Daumen.GrüßleKalle