Kurze Info von meiner Seite:Bekam gegen 14:00Uhr einen Anruf direkt vom Ducati Service aus Mailand, dass mein Bike fertig und auf dem Weg zum Händler sei. Ankunft Ende nächster Woche. Es war eine deutschsprachige Serviceagentin, die, auf Frage meinerseits, sich definitiv im Ducati Service Center in Mailand
Wenn die Motoren getauscht wurden, würde mich mal interessieren was mit den „alten“ passiert. Wenn die wieder hergerichtet werden - wo kommen die dann wieder zum Einsatz?? Ich will nicht hoffen in der Neuproduktionslinie...
unglaublich was Menschen beschäftigen kann.
Zitat von: Eddi am Mai 16, 2021, 10:21:33 Vormittagunglaublich was Menschen beschäftigen kann. Verstehe eigentlich das Problem nicht!? Habe nur gefragt was mit den Bikes in Italien gemacht wurde!? Tausch von Kopf oder kompletter Motor...Wenn die Motoren getauscht und wiederaufbereitet werden, wäre es doch nicht richtig wenn diese dann einem anderen Neufahrzeugkäufer untergejubelt würden... Bei einem derart hohen Preis erwarte ich auch einen neuen und keinen überarbeiteten Motor!Glaubst Du ich habe Spaß daran mittlerweile über 6 1/2 Monate auf mein bestelltes Bike zu warten?Langsam liegen die auch die stärksten Nerven blank...
Habe meine am 03.04.21 abgegeben, bis heute 18.05.21 ist sie noch nicht zurück. Mein hat 3 zurück bekommen, meine und sein Vorführer fehlen noch. Von Ducati gibt es keine Infos.