Der Verbrauch meiner Diva bewegt sich um die 6 Liter. Mit Sozia leicht darunter, weil wir dann eher Cruisen. Alleine werden es denn bei zügiger Fahrweise gerne mal etwas mehr. Ich finde das aber nicht übertrieben, angesichts der Performance und gebotenen Leistung!
Zitat von: ductom60 am September 25, 2022, 11:59:53 VormittagDer Verbrauch meiner Diva bewegt sich um die 6 Liter. Mit Sozia leicht darunter, weil wir dann eher Cruisen. Alleine werden es denn bei zügiger Fahrweise gerne mal etwas mehr. Ich finde das aber nicht übertrieben, angesichts der Performance und gebotenen Leistung!ist mir ein völliges Rätsel wie das gehen soll, wenn man auch nur ansatzweise die Leistung nutzt.Unter 7 Liter schaffe ich nur, wenn ich nicht über 6500 U/min drehe. Nur macht das Null Spass.Im letzten Test von 1000 PS kam auch zwischen 7.2 und 8 Liter raus. Das ist realistisch ... wir sind 3 Multis mit dem gleichen Verbrauch
Diese Verbrauchsanzeige im Schubbetrieb ist doch normal, bei jedem PKW genauso. Würde 0 drin stehen, stünden alle Kunden in der Werkstatt weil sie Angst haben Motor ist kaputt.
Zitat von: Sunny am August 08, 2022, 10:14:52 NachmittagDiese Verbrauchsanzeige im Schubbetrieb ist doch normal, bei jedem PKW genauso. Würde 0 drin stehen, stünden alle Kunden in der Werkstatt weil sie Angst haben Motor ist kaputt.Stimmt wohl nicht immer.
Tatsächlich stören tut mich aber nur die resultierende Reichweite. Da kommste halt mit der MSV4 nur gute 300 km... Aber Pause muss ja auch mal sein.Bis bald, vielleicht mit MSV4