Gibt es bislang nirgends, soweit ich weiß.Das wäre mir noch deutlich wichtiger als mein gebürsteter Alu-Tank.
Kommando zurück:wenn man diesen GPX Track in der APP speichert - und dann wieder lädt, fährt er vom Startpunkt direkt zum Endpunkt der Tour....wieder Totalausfall
Servus, Ich habe jetzt bei den letzten Touren mal wieder das Multi Navi mit Handy, Sygic ausprobiert. Was soll ich sagen, kein Verbindungsabbruch auf ca. 2h Fahrt. Einmal ging das Handy aus wegen Überhitzung, das andere mal war der Akku leer.Im Vergleich zu letztem Jahr funktioniert die Software wesentlich besser. Mal sehen wie es weitergeht. Gruß Frank
Kann ich bestätigen, es fehlen zwar Optionen die andere Navis bieten (kurvenreiche Strecke, etc.) und das Handling ist etwas umständlich, aber wir waren vorletztes Wochenende 3 Tage auf Tour in die Eifel und ins Ahrtal und das System hat die ganze Zeit ohne Verbindungsabbruch funktioniert. Die Anzeige im Ducati Display, statt auf zweitem Bildschirm, finde ich auch sehr gut. Hoffe es gibt noch weitere Updates über die Zeit.GrußMarc
Frage an die Android-Nutzer: Hat noch wer seit paar Tagen Probleme mit der Kopplung Multi - Ducati Connect App? Ging von jetzt auf gleich nicht mehr und habe es bislang nicht geschafft, wie Verbindung zu reaktivieren. Alles versucht, inkl. Werksreset vom Telefon Die Multi ist in Ordnung, mit einem iPhone klappt's testweise wie es soll (da nervt mich nur die instabile Verbindung wenn sich was vor die App schaltet).
Zitat von: Marc62 am Oktober 10, 2023, 06:04:59 NachmittagKann ich bestätigen, es fehlen zwar Optionen die andere Navis bieten (kurvenreiche Strecke, etc.) und das Handling ist etwas umständlich, aber wir waren vorletztes Wochenende 3 Tage auf Tour in die Eifel und ins Ahrtal und das System hat die ganze Zeit ohne Verbindungsabbruch funktioniert. Die Anzeige im Ducati Display, statt auf zweitem Bildschirm, finde ich auch sehr gut. Hoffe es gibt noch weitere Updates über die Zeit.GrußMarcDem kann ich mich anschliessen. Wo ich nach wie vor Probleme habe, ist das Einlesen einer anderen Datei...Das "einfache Navigieren" (Ziel eingeben, evtl. mit Zwischenzielen...) funktioniert sehr gut. Und die 20 min Verbindungs-Erhaltung reicht bei vielen Stops/Pausen auch aus, um nicht die Verbindung wieder neu herstellen zu müssen.@Marc: Du kannst auch die Option der kurvenreichen Strecke als Option wählen. Dies ist kurz vorm Starten der Navigation in den angebotenen Optionen möglich (vgl. Screenshot)
Ich habe gerade mal nachgeschaut, von mir zu Hause (nähe Bremen) bis Bad Karlshafen:Sygicnormaler Route 180 kmkurvenreich 184 km
Zitat von: AndyV4S am Oktober 13, 2023, 02:38:07 NachmittagIch habe gerade mal nachgeschaut, von mir zu Hause (nähe Bremen) bis Bad Karlshafen:Sygicnormaler Route 180 kmkurvenreich 184 kmNur der Form halber: Autobahn vermeiden ist eingestellt?