OK, dann bist Du gewichtsmässig mit der Standardeinstellung genauso daneben wie ich.Unser Ralf kann Dir sehr gute Einstelldaten liefern.Wenn Du die Daten eingibst und den Schalthebel ein Zähnchen höher stellst wirds garantiert KEINE K13
Du hast im Gegensatz zur K13 zigfache Einstellmöglichkeiten des Fahrwerks, bei der S Version wohlgemerkt. Wenn das passt mein lieber, dann streift da garnix mehr und Du bist brandheiss unterwegs.Geh mal auf Ralfs Seite dort kannst Du Dir die Daten mal ansehen.Ansonsten solltest Du dich erst mal mit der Technik der Multi etwas vertraut machen damit Du weisst welche Möglichkeiten sich Dir bieten ;)wenn es eine Diva werden soll.Aus aktuellem Anlass möchte ich Dir auch raten Dich von einem sehr guten Händler beraten zu lassen!!
... dann habe ich meinen Fahrstil radikal umgestellt und fahre seit dem mit mehr Körpereinsatz. Ich habe keine Probleme mehr mit aufsetzenden Teilen.Mach es wie ich, kauf Dir beide und Du hast die perfekt Kombination für alle Strecken!
Das ist auch immer eine Sache des Fahrstils. Ich habe vor knapp 2 Jahren einen Unfall mit einer BMW Megamoto gehabt, der linke Zylinder hat mich ausgehebelt.Bin immer sehr schräg unterwegs gewesen, dann habe ich meinen Fahrstil radikal umgestellt und fahre seit dem mit mehr Körpereinsatz. Ich habe keine Probleme mehr mit aufsetzenden Teilen.Mach es wie ich, kauf Dir beide und Du hast die perfekt Kombination für alle Strecken!
Zitat von: weso am Juli 08, 2011, 04:38:59 NachmittagZitat von: Moopy55 am Juli 08, 2011, 04:35:57 NachmittagBescheidene Frage:" Wieviel wiegst Du "."Bescheidene" 94kg ... Und deine Sozia??
Zitat von: Moopy55 am Juli 08, 2011, 04:35:57 NachmittagBescheidene Frage:" Wieviel wiegst Du "."Bescheidene" 94kg ...
Bescheidene Frage:" Wieviel wiegst Du ".
Zitat von: fotofuerdich am Juli 08, 2011, 04:41:35 NachmittagZitat von: weso am Juli 08, 2011, 04:38:59 NachmittagZitat von: Moopy55 am Juli 08, 2011, 04:35:57 NachmittagBescheidene Frage:" Wieviel wiegst Du "."Bescheidene" 94kg ... Und deine Sozia?? Matthias, jetzt wirst du unhöflich!
Zitat von: Ralf am Juli 08, 2011, 09:29:13 NachmittagZitat von: fotofuerdich am Juli 08, 2011, 04:41:35 NachmittagZitat von: weso am Juli 08, 2011, 04:38:59 NachmittagZitat von: Moopy55 am Juli 08, 2011, 04:35:57 NachmittagBescheidene Frage:" Wieviel wiegst Du "."Bescheidene" 94kg ... Und deine Sozia?? Matthias, jetzt wirst du unhöflich! Ich habe nur das gefragt, was andere gedacht haben......