Sag mal Timo, wieso bedient sich die Bremse durch die Hebel besser, weil längerer Hebel oder was genau hast du im Unterschied zum Original festgestellt? Schick sehen sie auf jeden Fall aus.
Sieht stimmig aus und passt zur Multi . Ich persönlich liebe das Ducati Rot, daher gehe ich sehr dezent mit schwarzen Klebe- und Anbauteilen um
Pierre, wo willst du denn hin mit den Blinkern? An die Spiegel?Am Heck habe ich schon etwas geändert. Wie immer einfach auf das rote S unten klicken!
Zitat von: Ralf am Juli 09, 2011, 10:32:53 VormittagPierre, wo willst du denn hin mit den Blinkern? An die Spiegel?Am Heck habe ich schon etwas geändert. Wie immer einfach auf das rote S unten klicken! Ich finde gerade den Link nicht, aber so etwas in der Art.http://lh5.ggpht.com/_izgNKBxM4-M/SDMVj_iuNWI/AAAAAAAAECs/zrRjfPWNwAw/s720/Temptation_037.jpgPD. ich habe auch die micro Rhombus
Zitat von: timo am Juli 08, 2011, 04:38:15 NachmittagAch so, glatt vergessen: Die Hebel funktionieren einfach deutlich besser wie die originalen Brembo-Hebel. Gerade die Vorderradbremse bedient sich viel leichter. Das ist jetzt die lange Version, es gibt auch noch kurze Hebel. Der Test steht allerdings noch aus ... alter Mann ist ja kein D-Zug. Hallo Timo,Sieht gut aus...drei Fragen:1) sind die Hebel etwas länger als original?2) Die Behälter werden an die original Befestigungen montiert...richtig?3) Vergleich zu Rizoma.. Qualität/Funktion..?DankeBerndt
Ach so, glatt vergessen: Die Hebel funktionieren einfach deutlich besser wie die originalen Brembo-Hebel. Gerade die Vorderradbremse bedient sich viel leichter. Das ist jetzt die lange Version, es gibt auch noch kurze Hebel. Der Test steht allerdings noch aus ... alter Mann ist ja kein D-Zug.
Zitat von: Piero1100 am Juli 09, 2011, 10:59:43 VormittagZitat von: Ralf am Juli 09, 2011, 10:32:53 VormittagPierre, wo willst du denn hin mit den Blinkern? An die Spiegel?Am Heck habe ich schon etwas geändert. Wie immer einfach auf das rote S unten klicken! Ich finde gerade den Link nicht, aber so etwas in der Art.http://lh5.ggpht.com/_izgNKBxM4-M/SDMVj_iuNWI/AAAAAAAAECs/zrRjfPWNwAw/s720/Temptation_037.jpgPD. ich habe auch die micro Rhombus Klaro Pierre,die Kellermänner hat Dir ja der Onkel Timo geschickt. Die Rhombus sind eh die schönsten Mini-Blinker auf dem Markt, finde ich.Aber zum Thema HS weg:Ich hatte ja schon mal umgebaut, aber die Zubehör-Spiegel (mit Blinker) die mit Adaptern angebaut werden sehen einfach bescheiden aus. Mir gefällt das nicht. Stückwerk. Bau die HS mal runter, und das in Verbindung mit dem breiten original Lenker, nicht schön ...HS-schmal aus Carbon mit den original LED-Blinkern, vielleicht im Winter. Ich hatte das mit Ilmberger schon mal andiskutiert, scheitert aber an der Zeit.
Zitat von: GS64 am Juli 08, 2011, 11:40:12 NachmittagZitat von: timo am Juli 08, 2011, 04:38:15 NachmittagAch so, glatt vergessen: Die Hebel funktionieren einfach deutlich besser wie die originalen Brembo-Hebel. Gerade die Vorderradbremse bedient sich viel leichter. Das ist jetzt die lange Version, es gibt auch noch kurze Hebel. Der Test steht allerdings noch aus ... alter Mann ist ja kein D-Zug. Hallo Timo,Sieht gut aus...drei Fragen:1) sind die Hebel etwas länger als original?2) Die Behälter werden an die original Befestigungen montiert...richtig?3) Vergleich zu Rizoma.. Qualität/Funktion..?DankeBerndtHi Berndt,zu1.) die jetzt von mir montierten LSL-Hebel sind die "lange Version". Ungefähr so lang wie die original Hebel, packen sich fester, der Druckpunkt wird klarer. Das liegt an der Form, die Hebelkraft ist höher, vergleiche mal die Kontur ... es gibt auch einen kurze Variante, die fahre ich auf der S1000RR. Demnächst zum Testen auch auf der Multi.zu 2.) ja, an den original Punkten, nichts wird geändert, Schlauch u.s.w. bleibt alles wie es war.zu 3.) ich darf hier keine Vergleiche ziehen. Aber die Qualität von LSL ist hervorragend. Die Hebel waren im letzten Test spitze, LSL wird regelmässig in der Motorrad als Marke des Jahres von den Kunden prämiert. Ein riesen Vorteil -> ich bekomme von jedem Zubehörteil alle Teile auch einzeln. Jede Schraube, jedes Kleinteil ... bei vielen anderen Herstellern gibt es nur abgepackte Komplett-Teile. Beim kleinsten Schaden kaufst Du nochmal ... Ich habe zur Zeit z.B. die kleinen Verstellhebelchen in 3 Farben hier liegen.
Hallo Timo,habe das Ducati Navi mit der Klemmplatte und Halterung dran und möchte da nichts ändern. Der Originallenker ist mir auch ein wenig zu breit und möchte mehr Gefühl fürs Vorderrad. Ist das ein großer Umbauaufwand? Ich würde da beim nächsten KD meinen drauf ansetzen. Vorab Danke für die Antwort & GrüßeUwe