Was haltet ihr überhaupt davon?
Zitat von: Sascha.Wolsfeld am Oktober 14, 2021, 05:56:17 NachmittagWas haltet ihr überhaupt davon?Nichts...
Zitat von: Sandman633 am Oktober 14, 2021, 09:36:25 NachmittagZitat von: Sascha.Wolsfeld am Oktober 14, 2021, 05:56:17 NachmittagWas haltet ihr überhaupt davon?Nichts...Ja: Auch nichts. Die Kompromisse sind zu einschneidend. Schau mal wie es mit dem tieferen Sitz geht, ev. noch zum Autosattler gehen und mit der Sitzpolsterung etwas machen. Meine Frau (170 cm) kommt mit dem Standardsitz in der tieferen Position auf der 1260er ganz gut klar, das wird in etwa auch auf die V4 zu adaptieren sein.
Hallo Sascha,Ich kann nachvollziehen wovon du sprichst.Bin zwar etwas größer als du, aber ich habe mich mit der Original—Sitzbank in der unteren Stellung auch nicht sicher gefühlt, ausserdem war es jedesmal ein Gewuchte das Teil ohne stabilen Stand bei leichter Schräglage vom Ständer hochzubekommen.Fahre jetzt die niedrige Sitzbank und die angesprochenen Punkte haben sich verbessert, aber wie oft im Leben hat alles seinen Preis, die Beine sind stärker angewinkelt, was ich bei längeren Strecken unbequem finde und mir das Blut abschnürt.Also du merkst, so 100% ig bin ich auch noch nicht zufrieden.Hoffe du findest deine Lösung.Wolfgang
Ich habe heute den tieferen Sitz erhalten. Das macht schon einen Unterschied. Jedoch auch, wie befürchtet, zum Nachteil des Winkels. Ich versuche nun noch ein par Einstellungen (Sitzbank auf mittlere Stufe, elektronisches Fahrwerk noch tiefer, ...) und dann sehen wir weiter.Ich hatte auch mal den Freundlichen gefragt, was er davon hällt. Bisher hat er keine Erfahrung. Es wurden aber kürzlich 2 Tieferlegungsssets bestellt. Er hällt mich da auch auf dem Laufenden.Vielen Dank an euer Feedback