Restreichweite 250 km und Tank leer (nach Einbau eines neuen Sensors und mehrfacher Kalibrierung). Komischerweise hat die Anzeige für 2 bis 3 Betankungen einigermassen funktioniert.Nun der dritte Tanksensor drinnen und derzeit bei Restanzeige von 23 km noch nicht ganz leer (ich fahre aber sicher nur mehr zur nächsten Tankstelle, ca. 1km).Aber nach fast 200 km zeigt die Tankanzeige noch halbvoll an um dann von einem 1/3 voll sofort auf Reservewarnung zu springen, genau ist definitiv anders. Auch habe ich jetzt mit dem neuen Sensor erst 3 mal getankt, es kann sich durchaus wieder ändern.Für ein über 30.000 Euro teures Motorrad ein schlechter Witz!lg,Franz
Zitat von: biwak am August 02, 2022, 11:05:59 VormittagRestreichweite 250 km und Tank leer (nach Einbau eines neuen Sensors und mehrfacher Kalibrierung). Komischerweise hat die Anzeige für 2 bis 3 Betankungen einigermassen funktioniert.Nun der dritte Tanksensor drinnen und derzeit bei Restanzeige von 23 km noch nicht ganz leer (ich fahre aber sicher nur mehr zur nächsten Tankstelle, ca. 1km).Aber nach fast 200 km zeigt die Tankanzeige noch halbvoll an um dann von einem 1/3 voll sofort auf Reservewarnung zu springen, genau ist definitiv anders. Auch habe ich jetzt mit dem neuen Sensor erst 3 mal getankt, es kann sich durchaus wieder ändern.Für ein über 30.000 Euro teures Motorrad ein schlechter Witz!lg,FranzHi Franz,Man kann die Tankanzeige auch auf Restreichweite stellen. Das habe ich bei meiner so gemacht. Da nerven nicht irgendwelche Balken, sondern man hat gleich die Anzeige in wieviel Kilometern man zur Tankstelle muss . Ciao Silvio
Wird aber hingenommen!