Es hat jetzt doch ein wenig gedauert, aber ich habe es endlich geschaft den Navihalter von Navihalter.de zu montieren und heute den ersten Test bei einer Ausfahrt gemacht.Für mich und mein Zumo 660 hat der Halter absolut keinen Wert !!! Die Besfestigung von dem Zumo 660 ist nur in einer sehr senkrechten Position möglich, sonst sieht man vom Tacho fast nix mehr.Dank meinen 197 cm ist der Blickwinkel zum Navidisplay sehr steil. Das hat die Folge, ich sehe zu 95 % nix auf meinem Display und die Kontrollleuchten für das ABS und Motorleucht sind auch noch verdeckt.Wenn ich mal durch ein Waldstück gefahren bin, dann habe ich doch glatt erkannt das mein Navi an ist, nur ablesen war trotzem sehr sehr schlecht. Ich denke mal das dass Zumo 660 für eine Befestigung dieser Art etwas zu schwer ist, denn das ganze vibriert dermassen, da ist mit einem vernüftigen Ablesen von dem Display nix drin.Tja, jetzt muss ich mich noch ganz schnell nach was anderem umschauen, denn in 4 Wochen möchte ich das ganze bei meiner Seealpentour doch benutzen können.
Ich vermute mal da ist die bei der Montage ein Fehler passiert.
Kann dir Fotos schicken von meiner Montage.
Ich würde das obere Loch nehmen. Dadurch kommst noch etwas weg von der Scheibe, etwas tiefer mit den Navi und kannst es noch etwas kippen.
Frag mich aber für was man so ein Riesen Display braucht .
Wenn man das 660er im obersten Loch befestigt, dann ist die Sicht auf die Tachoeinheit sehr eingeschränkt.