Hallo Oli, wollen wir tauschen?Hier die Ergebnisse von heute, nach Stadtverkehr, 30er Zone, Wasser Temp 103 Grad, Ventilatoren gingen an: Sitzbank oben 33,3 Grad (gut), Sitzbank seitlich rechts 55,6 Grad und 57,7 Grad; 58,6 Grad ( schlecht).Nachher bin ich ca 30 Km Landstrasse,Wasser Temperatur sank auf Normal 71 Grad, die Sitzbank Temperatur seitlich rechts sank auf 48,5 Grad!Ob ich mist messe oder auch nicht, sei mal hier hingestellt.Ja die Multi ist für die Eier gemacht, das stimme ich zu (Eierkocher?), hat Charakter und von der Mitte hoch ist es ein Vergnügen.Missversteht mich bitte richtig, die Multistrada V4s ist eine tolle Maschine, ohne ob und aber.Die Italienischen Ingenieuren haben leider mir dem SR Position unter der Sitzbank keine Meisterleistung hingebracht, das ist allgemein bekannt!
Ja, am Bodensee bin ich bei 29 Grad 90 Minuten in kurzen Hosen gefahren. Sitzbank kalr, Spannunsregler höchstens lauwarm. Die anderen Vorführer die ich inzwischen gefahren bin, haben ähnlich gute Werte. Nur mein Moped und den Vergleich Moped von Ducati Kundendienst haben die Hitze enwickelt.