OK wenn du so eine Meinung hast, aber verstehen kann ich sie nicht ganz.Ich habe das Moped gesehen, kenne den Händler und kenne den der es jetzt gefahren hat. Somit sehe ich es erstmal nicht so negativ wie du.Des Weiteren hat sie gerade jetzt am WE die 1000 km geschafft und wurde bis 6000 Touren gefahren, wie sich das gehört.Jetzt kannst du natürlich sagen, dass dies mit Sicherheit nicht eingehalten wurde, aber dies kann man meines Wissens auslesen lassen. Aber egal, ich wollte nur helfen und finde wenn du so eine Maschine kriegen könntest, kannst du nicht viel falsch machen.Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche, dass Moped soll klasse sein Gruß Michael
Sorry Michael, ich habe ja gepostet das es nett von dir ist, aber ich will halteine neue haben. Wenn das jemand anders sieht, ist das doch okay, jeder sollkaufen was er will, kann die Diskussion darum nicht verstehen.Da mein Händler auch ein Freund von mir ist, weiß ich sehr wohl wiedie Vorführer behandelt werden, natürlich nicht von allen Probefahrern.Für mich wurde jetzt auch eine Lösung gefunden.Trotzdem nochmal Danke für deinen Lösungsansatz.Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema, „Rallye“GrüßleKalle
Zitat von: oli72 am Mai 08, 2023, 11:44:17 VormittagGar nix, nur die allgemeine Formulierung "Ich weiß wie die Vorführer behandelt werden" beinhaltet die Unterstellung, dass du dir (woher auch immer) anmaßt zu wissen, wie ALLE - z.B. also auch ICH - einen Vorführer oder eine Testmaschine behandle. Was nicht stimmt....Ohne Worte.🙈👍Grüßle Kalle
Gar nix, nur die allgemeine Formulierung "Ich weiß wie die Vorführer behandelt werden" beinhaltet die Unterstellung, dass du dir (woher auch immer) anmaßt zu wissen, wie ALLE - z.B. also auch ICH - einen Vorführer oder eine Testmaschine behandle. Was nicht stimmt....
Glückwunsch Marthias zur neuen Rally . Ich bin selbst schon sehr gespannt auf die Neue. Wie lange hat es bei Dir gedauert von Bestellung bis Auslieferung? Habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm
1000km sind in 4 Tagen geschafft, ein Mega-Bike, ich würde sagen, die beste und wirkliche Multistrada, die den Namen alle Ehre macht. Das Fahrwerk ist nach wie vor Spitze, die Spreizung von sportlich bis gemütlich einfach perfekt. Alles andere wissen wir ja bereits und die einzig wirkliche Schwäche, der Verbrauch, die Reichweite ist auch begraben. Touren beim Einfahren und im Bereich der STVO schafft man um die 5l. Wenns dann schneller werden soll, steht eine 6 vor dem Komma. Und der Motor hat gefühlt alle Fassetten, das Blubbern eines 2 Zylinders, dann das zwitschern, als wäre ein Turbo verbaut und später das geile kraftvolle Fauchen, ich will mehr.... einfach geil. Das Drehmoment wurde im unteren Bereich erhöht, es liegt eher ein höheres an, dafür fehlen obenrum 4nm. Den großen Tank merkt man nur an der Kasse, aber sonst nicht, ich habe 2x voll getankt und konnte keinen Unterschied feststellen.Ein grandioses Bike, die Rally!
1000km sind in 4 Tagen geschafft...