In Italien wird schon fleissig die neue Multistrada V4 RS getestet. Über 200 PS, SF Motor, ich kanns kaum abwarten.Bin gespannt was wir hier so an Infos zusammen bekommen
Ich hatte vor der PP auch die neue Streetfighter und hatte das Motorrad damals wieder abgegeben, weils sie mir nach dem Absetzen der rosaroten Brille einfach viel zu laut war. Keine Ahnung was der Motor in einer PP soll. Für Landstrasse ist der aktuelle Motor um klassen besser, zumindest für meine Fahrweise. Was brauche ich hier erst Leistung im oberen Drehzahlband.. Bin aber auch gespannt was da kommt.
Zitat von: AmStaff68 am März 06, 2023, 05:57:09 VormittagIch hatte vor der PP auch die neue Streetfighter und hatte das Motorrad damals wieder abgegeben, weils sie mir nach dem Absetzen der rosaroten Brille einfach viel zu laut war. Keine Ahnung was der Motor in einer PP soll. Für Landstrasse ist der aktuelle Motor um klassen besser, zumindest für meine Fahrweise. Was brauche ich hier erst Leistung im oberen Drehzahlband.. Bin aber auch gespannt was da kommt.Sehe auch nicht den Sinn darin den Motor in die PP zu bauen. Interessant dürfte auch der Preis werden. Wenn man die V4R voll auskonfiguriert wird einem schwindelig.... und die potentielle neue PP dürfte den Rahmen nochmal sprengen
Soll kommen, wird eine SP. Preis ca. 35.000 Euro.Grüßle Kalle