Zitat von: v4sf am März 22, 2024, 04:20:00 NachmittagDenke es kommt darauf an, was man mit der Maschine machen will. Die M XR ist von den Daten her mit Sicherheit das bessere Motorrad. Allerdings ist die Frage worauf man mehr achtet und welches Motorrad einem besser gefällt. Für mich war der auschlaggebende Punkt für die RS, dass die M XR keine Kofferhalter hat.Und nur mit Hecktasche oder anderen Lösungen kann ich mich bei Touren nicht anfreunden.Sind aber beides tolle Motorräder und jeder muss für sich entscheiden welches ihm mehr zusagt.an eine RS kannst Du aber auch keine Koffer dran bauen.....
Denke es kommt darauf an, was man mit der Maschine machen will. Die M XR ist von den Daten her mit Sicherheit das bessere Motorrad. Allerdings ist die Frage worauf man mehr achtet und welches Motorrad einem besser gefällt. Für mich war der auschlaggebende Punkt für die RS, dass die M XR keine Kofferhalter hat.Und nur mit Hecktasche oder anderen Lösungen kann ich mich bei Touren nicht anfreunden.Sind aber beides tolle Motorräder und jeder muss für sich entscheiden welches ihm mehr zusagt.
Ich kann diese Diskussion nicht so richtig nachvollziehen. Entweder ich kaufe ein Motorrad, mit dem ich, unter anderem, mit viel Gepäck reisen kann, oder ich kaufe was supersportliches für die Renne oder die schnelle, sonstige Tour. Beispiel: wenn ich was edles, familientaugliches auf dem Autosektor suche, nehme ich z.B. einen Porsche Cayenne oder Panamera. Suche ich aber was extrem sportliches, wäre dann z.B. ein Carrera oder sonstiger zweisitziger Sportwagen die bessere Wahl. Wer sich also eine V4 RS leisten kann, lacht über diese Gepäckdiskussion und fährt mit seinem Zweit- oder Drittbike mit viel Stauraum locker in Urlaub.
hat schon jemand eine ausgeliefert bekommen, DE oder AT
......................................................Der Händler hatte bereits 5 (!) V4PP wegen Wechsel auf die RS zurückgenommen. Ich kann den Hype auf die RS nicht nachvollziehen, ....................................................
... Die SF im Lambo-Design (63), stand direkt neben der RS wird daher auch schnell seinen neuen Besitzer finden, für 72k CHF.