Die einen halten Garmin für das Besser, die anderen schwören auf Tomtom.
Zitat von: Firefox am Juli 24, 2015, 11:53:51 VormittagDie einen halten Garmin für das Besser, die anderen schwören auf Tomtom.und ich schwör auf SYGIC
Zitat von: dragonheart am Juli 24, 2015, 11:58:46 VormittagZitat von: Firefox am Juli 24, 2015, 11:53:51 VormittagDie einen halten Garmin für das Besser, die anderen schwören auf Tomtom.und ich schwör auf SYGIC ...war ja auch nur ein Beispiel. Manche finden ja auch einen Scottoiler gut
Zitat von: Firefox am Juli 24, 2015, 12:08:35 NachmittagZitat von: dragonheart am Juli 24, 2015, 11:58:46 VormittagZitat von: Firefox am Juli 24, 2015, 11:53:51 VormittagDie einen halten Garmin für das Besser, die anderen schwören auf Tomtom.und ich schwör auf SYGIC ...war ja auch nur ein Beispiel. Manche finden ja auch einen Scottoiler gut ... wusste gar nicht, dass scottoiler nen navi is ........ tse .............
Ich hatte einige Probleme den CLS an der Multi richtig ein zu stellen. Nach 3000km Tour in den letzten Tagen (D,A,I) kann ich Schwälmer's Einstellungen bestätigen: Stufe 3 ist korrekt bei Trockenheit. Mit dem Evo bekommt die Felge bei oder nach Regen u. im Stop & go Betrieb aber trotzdem was ab. Mich stört das nicht, denn dreckig ist die Karre dann sowieso.Heiko, ich weiß ja nicht ob Stufe 3 nur speziell für die 530er Kette der Multi die korrekte Einstellung ist, ansonsten könntest du überlegen ob es Sinn macht die Beschreibung zu korrigieren.Böllernde GrüßePeter
Stufe 3 oder Stufe 2? Ich würde evtl. inzwischen auch noch runter gehen, da die Kette bei 3 auch noch ziemlich nass ist und doch noch einiges an Öl abwirft.Heiko, was meinst du, kann man auf 2 runter bei einer 530er Kette?Böllernde GrüßePeter