Mir hat der CLS-Mann gesagt, es wäre sehr wichtig, dass CLS ordentlich zu kalibrieren d.h. die Grundeinstellung vorzunehmen. Es gäbe immer wieder Kunden, die dies nicht richtig machen ... einfach nach Bedienungsanleitung vornehmen.
Hallo CLS-Speed-User Habe augenscheinlich Luft im System. Kann das System im komplett installierten und eingestellten Zustand überhaupt entlüftet werden oder muss das System anschließend erneut eine Grundeinstellung erhalten? Danke für die Erfahrungen
Hallo zusammenIch scheine wohl der Einzige hier zu sein, der das CLS System für den letzten Scheiss hält?! Nach drei Jahren Scott Oiler an meiner KTM, der nicht einmal eine Fehlfunktion hatte, war ich von der eigentlichen Idee am neuem Möppi einen Öiler zu installieren, der auch geschwindigkeitsabhänig das Öl abgibt recht begeistert, auch wenn ich den Preis für das CLS System für völlig überrissen halte. Trotz abraten der Kollegen, die alle mit einem Scotti fahren, habe ich dann das CLS gekauft...nach gut 2500km mit diesem Teil ist für mich klar, dass ich es demnächst in die Tonne haue und das Geld unter Lehrgeld abhaken muss. Ich fahre ständig mit furztrockener Kette rum, weil der tolle Sensor nicht da bleibt, wo er hin soll, nämlich genau über dem Magnet. Jetzt sollte man annehmen, dass das System auch ohne den Magnet funzt, tut es aber nicht. Bei der Vogesentour vom Wochenende bin ich der einzige gewesen, der alle 300km unter dem Motorrad gelegen ist um irgendetwas zu kontrollieren, oder zu rejustieren, jetzt habe ich die Schnauze voll!Hat jemand eine gute Idee wie man diesen Sekundenkleber ohne viel Kollateralschaden abbekommt? Ich möchte wieder einen Scott Oiler verbauen, da weiss ich das es funtz...GrüsseOli