Ärgert mich nur!Kettenöler und dafür noch die Steuerung am Lenker gleich neben dem Navi, geschützt hinter einem XXXL Windschild, am Tank ein Rucksack und im Rücken noch ein paar Koffer, "fertig ist das Wohnmobil".Aber wenn es Spass macht, so sollt ihr ihn haben. PS. mit mir nicht!!!
Zitat von: Piero1100 am Februar 11, 2011, 07:23:30 VormittagÄrgert mich nur!Kettenöler und dafür noch die Steuerung am Lenker gleich neben dem Navi, geschützt hinter einem XXXL Windschild, am Tank ein Rucksack und im Rücken noch ein paar Koffer, "fertig ist das Wohnmobil".Aber wenn es Spass macht, so sollt ihr ihn haben. PS. mit mir nicht!!!Genau. Weniger ist Mehr. Etwas sprühen ist drin. Mit Polo DryLube geht das so sauber, dass erledigt sogar meine Frau im Handumdrehen. Sie ist das vom Tafelsilber-Putzen gewohnt. Und die Reinigung wie beim Kettenöler entfällt. Nebeneffekt: Die Rizoma-Kettenabdeckung gibt einen sauberen Blick frei.
Beim Fahrspaß sind wir uns alle einig ... schmierst Du noch oder fährst Du schon. Ja, nee, iss klar ...
Ne, meine Frau sprüht, ich fahre, Sie darf dann mit.
Zitat von: Thomas am Februar 15, 2011, 09:05:41 NachmittagNe, meine Frau sprüht, ich fahre, Sie darf dann mit. Jetzt sehe ich die Anschaffung des Ölers in einem ganz anderen Licht ! Er war also ein ein Geschenk an meine bessere Hälfte! Mal sehen ob sie das auch so sieht!