Aktuell habe ich erst 6500 km gfahren , also meinen Händler kontaktiert, der meinte kein Problem gibt 2 neue Scheiben vorne , die alten werden zu Ducati eingeschickt zur Analyse. Nächste Woche hab ich den Termin.
Zitat von: Horch80 am Oktober 17, 2023, 10:31:24 VormittagAktuell habe ich erst 6500 km gfahren , also meinen Händler kontaktiert, der meinte kein Problem gibt 2 neue Scheiben vorne , die alten werden zu Ducati eingeschickt zur Analyse. Nächste Woche hab ich den Termin. Hallo Hermann,Wäre schön, wenn du uns/mich da auf dem laufenden halten würdest. Ich hab das Problem ja jetzt schon zum 2. Mal. Danke dafür schon mal.
habe heute mit meinen Freundlichen telefoniert, er meinte nur trocken: du brauchst halt eine neue Bremse, aber kein Wort von "keine Garantie"
wenn die Desert X auf Dauer doch Probleme machen sollte, es gibt ja noch KTM (zwar nicht so schön, aber technisch erstklassig und so nebenbei um einiges günstiger)
Zitat von: biwak am Oktober 19, 2023, 01:04:13 Nachmittagwenn die Desert X auf Dauer doch Probleme machen sollte, es gibt ja noch KTM (zwar nicht so schön, aber technisch erstklassig und so nebenbei um einiges günstiger)FRANZ!!! Blasphemie 😂😂