KFR ist für mich auch kein Thema.Probiere mal abwärts mit dem Tempomat irgendwo zwischen 50 und 70km/h zu fahren. Es sollte so steil sein dass das Motorrad von alleine schneller wird als eingestellt.(Hoffe du kommst demnächst irgendwohin wo es auch nennenswerte Berge gibt )
Die vordere Bremse
Servus Jörg,Die vordere Bremse verändert den Druckpunkt. Seit Anfang an.Mal ist der Druckpunkt 5mm-10mm unterschiedlich.Das nächstemal kann ich den Hebel soweit an den Griff ziehen, das vielleicht noch 5mm Abstand zum Gasgriff sind.Lass ich den Hebel los, dann ist der Druckpunkt ca.3cm weiter vorne.Mehrmals Entlüften hat nichts gebracht.Der Händler holt nun Ducati ins Boot.Mal schaun was wird.So kann ich auf jedenfall nicht in die Berge fahren. Ist mir zu gefährlich. 5 Wochen Urlaub sind nun vorbei. Ich bin nur zu Hause rumgefahren.Im September habe ich nochmal URLAUB, ich hoffe das es bis dahin erledigt ist.
Zitat von: Schippy am Juli 23, 2023, 12:20:25 VormittagKFR ist für mich auch kein Thema.Probiere mal abwärts mit dem Tempomat irgendwo zwischen 50 und 70km/h zu fahren. Es sollte so steil sein dass das Motorrad von alleine schneller wird als eingestellt.(Hoffe du kommst demnächst irgendwohin wo es auch nennenswerte Berge gibt )@Schippy; Stichwort Alpenbollern. In einer guten Woche beginnt die Anreise.Bestimmte Drehzahl auswählen? So wie ich dich kenne, muss sie passen, mehr nicht.
Beschwerde nach Bologna? Könnt ihr euch sparen!Wie viele haben sich schon wegen der fast wirkungslosen Hinterbremse dort beschwert… was ist bisher geschehen? Und das ist ein sicherheitsrelevanten Bauteil. Aber egal, Versuch macht kluch…
"Auf deine Hinweise kann ich gut verzichten." War ja auch kein Hinweis. Ich muss halt nur immer über Dich lachen