genaus sind auch meine Eindruecke von dem Reifen - er haellt , ist im Regen super , etwas traeger in schnelles Wechselkurven , leichte Rutscher hier und da- muss aber nicht am Reifen liegen - Luftdruck fahr ich bei Michelin schon immer 2,3 vorn - 2,5 hinten und passt fuer mich super. Ob ich den noch mal drauf machen - weiss ich nicht - irgendwie ein guter Reifen und irgendwie stoert mich etwas - weiss nur nicht genau was das ist. Habe damit bisher rund 4800 km gefahren - und er haellt sicher noch ne ganze Weile. Der Skorpion hatte nur 3000 gehalten incl einfahren. danach der PiPO2CT - 3800 - . Nun ob ich noch etwas anderes probiere sehe ich dann naechstes Jahr - dieses Jahr ist Saison fuer mich rum . Dachte schon mal an den Road 2 fuer vorne - und Road 3 hinten - der Road 2 hat ja eine andere etwas spitzere Kontur und waere sicher wieder handlicher. Gruss aus Santiago de ChileHorch
Bei meinem lag ein 3er mit einer Laufleistung von 3000 km und war glatt. Möglich ist also alles!
3000 km ist der PiRo3 auch ganz gut, aber dannach weiss ich nicht so recht was ich von ihm halten soll. Macht nicht mehr so viel Spass.5000 schaff ich nicht ganz. Max.4800 dann ist Schicht!
Alles verheilt bei Dir?GrussLeo
Hab ich was versäumt , ich werd alt?Geht es um die 848er Fighter?