Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Michelin Pilot Road 3  (Gelesen 90303 mal)

Offline testfahrer1977

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #135 am: Oktober 08, 2011, 09:07:02 Vormittag »
Tuono v4 r APRC  ? ;D

Viel Spass mit der Waffe  ;)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #136 am: Oktober 08, 2011, 09:47:24 Vormittag »

Alles verheilt bei Dir?

Gruss
Leo


Danke, alle Blessuren sind weg, mir geht es wieder bestens. Zumal heute endlich das zitronengelbe Schwesterchen für die Multi eingetroffen ist. Steht noch beim Händler weil die Papiere noch nicht da sind, bin aber schon drauf gesessen und habe schon mal den Motor laufen lassen, ist auf keinen Fall leiser als die Multi.

Gruss
Armin


Hey super, gratuliere. Jetzt kommt eine schlimme Zeit. Ich frage mich jetzt schon wie wir diesen Winter rumkriegen sollen. Und Du hast so ein tolles Teil dastehen. Na ja wenigstens kannst Du dann gucken gehen! Melde mich wenn Hegau noch mal geht, dann fliegen wir 2011 nochmal durchs Donautal!(Mei o mei wie die Zeit vergeht ;D)
Gruss
Leo
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2011, 11:24:56 Vormittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #137 am: Oktober 08, 2011, 11:22:46 Vormittag »


[/quote]
Melde mich wenn Hegau noch mal geht, dann fliegen wir 2010 nochmal durchs Donautal!

[/quote]

TIMEWARP?
Da muss ich sofort meinen  ;D anrufen.
Funzt bei mir nicht! :o
Skandal!

Gruß
Kiwi

( Viel Spass!)
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1536
Re:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #138 am: Oktober 08, 2011, 08:14:46 Nachmittag »
Tuono v4 r APRC  ? ;D

Viel Spass mit der Waffe  ;)

Danke, ja die ist es.

Gruss
Armin

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1536
Re:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #139 am: Oktober 08, 2011, 08:26:44 Nachmittag »



Hey super, gratuliere. Jetzt kommt eine schlimme Zeit. Ich frage mich jetzt schon wie wir diesen Winter rumkriegen sollen. Und Du hast so ein tolles Teil dastehen. Na ja wenigstens kannst Du dann gucken gehen! Melde mich wenn Hegau noch mal geht, dann fliegen wir 2011 nochmal durchs Donautal!(Mei o mei wie die Zeit vergeht ;D)
Gruss
Leo

War heute nochmal mit der CB 1300 unterwegs, die ich gegen die Tuono eintauschen werde. Wirklich ein schönes Motorrad (in 4 Jahren 65000 km gefahren ohne jegliches Problem), eigentlich würde ich die auch gerne behalten aber jetzt gibt es keinen Platz mehr. Habe den Vorteil dass mein Fuhrpark im Haus in der Werkstatt steht, da kann ich ständig hin und zum Basteln gibt es immer was im Winter. Hoffe es gibt noch ein paar schöne Tage.

Gruss
Armin

Offline Touri

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
  • Wer später bremst ist länger schnell....
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #140 am: März 18, 2012, 09:12:30 Nachmittag »
Der PiRo3 hat bei mir hinten rd. 6.000 km gehalten. Der Vorderreifen wär noch ein bischen gegangen. Das Aufstellmoment war am Ende der Laufleistung immer noch störend. Werde jetzt auf den Conti Road Attack 2 wechseln.

Gruss
Touri
Wer später bremst ist länger schnell.....

Offline HottiXX

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #141 am: März 25, 2012, 08:51:05 Vormittag »
Hi,
hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,
und wie Handlich ist dann die Diva?
Lt. Michelin draf man ja mischen!

Gruß aus dem schönen Oberfranken
Merke, Sieh nach vorne nie zurück! Denn die nächste Kurve ist näher als du denkst!

Mein Nachbar fährt Harley und seine Frau hat auch Kein Motorrad !!!!

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1258
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #142 am: März 25, 2012, 01:35:18 Nachmittag »
Hi,
hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,
und wie Handlich ist dann die Diva?
Lt. Michelin draf man ja mischen!

Gruß aus dem schönen Oberfranken

Das wird meine nachste Kombination werden . Hinten den 3er vorne den 2er. Duerfte gut passen - und ja diese Mischung ist von Michelin frei gegeben.

Offline HottiXX

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #143 am: März 26, 2012, 12:47:56 Nachmittag »
Hi,
hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,
und wie Handlich ist dann die Diva?
Lt. Michelin draf man ja mischen!

Gruß aus dem schönen Oberfranken

Das wird meine nachste Kombination werden . Hinten den 3er vorne den 2er. Duerfte gut passen - und ja diese Mischung ist von Michelin frei gegeben.
wann ist es denn soweit? gebe bitte mal rückmeldung wie sich dann die MSt verhält!
Meine Standart pellen halten noch ca. 1500km!
Bin echt froh wenn die weh sind! bei Nässe jedesmal Angst!!!

Gruß aus dem schönen Oberfranken
Merke, Sieh nach vorne nie zurück! Denn die nächste Kurve ist näher als du denkst!

Mein Nachbar fährt Harley und seine Frau hat auch Kein Motorrad !!!!

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1258
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #144 am: März 26, 2012, 01:01:48 Nachmittag »
Hi,
hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,
und wie Handlich ist dann die Diva?
Lt. Michelin draf man ja mischen!

Gruß aus dem schönen Oberfranken
[/

Das wird meine nachste Kombination werden . Hinten den 3er vorne den 2er. Duerfte gut passen - und ja diese Mischung ist von Michelin frei gegeben.
wann ist es denn soweit? gebe bitte mal rückmeldung wie sich dann die MSt verhält!
Meine Standart pellen halten noch ca. 1500km!
Bin echt froh wenn die weh sind! bei Nässe jedesmal Angst!!!

Gruß aus dem schönen Oberfranken

Kann ich jetzt noch gar nicht sagen , wann es so weit sein wird mit dem Reifenwechsel. Kommt aufs Wetter drauf an und meinen Job. So ca 2000km dürfte der Satz noch halten . Also kann noch 2-6- Wochen dauern .

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #145 am: März 26, 2012, 02:53:46 Nachmittag »
Das Thema hat mich natürlich auch interessiert, als Road 3 Fahrer. Ich hab mal mit Michelin telefoniert. Die Aussage war ,dass das nicht viel bringt weil der Reifen grundsätzlich den gleichen Aufbau hat und nur ein etwas anderes Profil und natürlich eine geringfügig geänderte Gummimischung aufweist!  8)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1258
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #146 am: März 26, 2012, 09:12:40 Nachmittag »
Das Thema hat mich natürlich auch interessiert, als Road 3 Fahrer. Ich hab mal mit Michelin telefoniert. Die Aussage war ,dass das nicht viel bringt weil der Reifen grundsätzlich den gleichen Aufbau hat und nur ein etwas anderes Profil und natürlich eine geringfügig geänderte Gummimischung aufweist!  8)

Dane fuer die Info , dachte ja der Road 2 hat eine etwas spitzere Kontur vorne- aber wenns aehnlich ist macht das keinen Sinn . Dann wirds wohl wieder ein Road 3 komolett Satz werden. Oder vielleicht doch wieder der PP 2 CT- der war super - hat halt eben nur nicht so lang gehalten.

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #147 am: März 27, 2012, 07:23:21 Vormittag »
Der Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf!  ;)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1258
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #148 am: März 27, 2012, 12:14:53 Nachmittag »
Der Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf!  ;)

Ich auch  ;D


Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #149 am: März 27, 2012, 12:55:17 Nachmittag »
Der Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf!  ;)

Hy Ralf !
Wieviel Kilometer Laufleistung hält dir der Road 3 - also Legal !  :)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Michelin Pilot Road 3
« Antwort #149 am: März 27, 2012, 12:55:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung