Zitat von: Moopy55 am Oktober 07, 2011, 09:19:20 NachmittagAlles verheilt bei Dir?GrussLeoDanke, alle Blessuren sind weg, mir geht es wieder bestens. Zumal heute endlich das zitronengelbe Schwesterchen für die Multi eingetroffen ist. Steht noch beim Händler weil die Papiere noch nicht da sind, bin aber schon drauf gesessen und habe schon mal den Motor laufen lassen, ist auf keinen Fall leiser als die Multi.GrussArmin
Alles verheilt bei Dir?GrussLeo
Tuono v4 r APRC ? Viel Spass mit der Waffe
Hey super, gratuliere. Jetzt kommt eine schlimme Zeit. Ich frage mich jetzt schon wie wir diesen Winter rumkriegen sollen. Und Du hast so ein tolles Teil dastehen. Na ja wenigstens kannst Du dann gucken gehen! Melde mich wenn Hegau noch mal geht, dann fliegen wir 2011 nochmal durchs Donautal!(Mei o mei wie die Zeit vergeht )GrussLeo
Hi,hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,und wie Handlich ist dann die Diva? Lt. Michelin draf man ja mischen!Gruß aus dem schönen Oberfranken
Zitat von: HottiXX am März 25, 2012, 08:51:05 VormittagHi,hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,und wie Handlich ist dann die Diva? Lt. Michelin draf man ja mischen!Gruß aus dem schönen OberfrankenDas wird meine nachste Kombination werden . Hinten den 3er vorne den 2er. Duerfte gut passen - und ja diese Mischung ist von Michelin frei gegeben.
Zitat von: Horch80 am März 25, 2012, 01:35:18 NachmittagZitat von: HottiXX am März 25, 2012, 08:51:05 VormittagHi,hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,und wie Handlich ist dann die Diva? Lt. Michelin draf man ja mischen!Gruß aus dem schönen Oberfranken[/Das wird meine nachste Kombination werden . Hinten den 3er vorne den 2er. Duerfte gut passen - und ja diese Mischung ist von Michelin frei gegeben.wann ist es denn soweit? gebe bitte mal rückmeldung wie sich dann die MSt verhält!Meine Standart pellen halten noch ca. 1500km!Bin echt froh wenn die weh sind! bei Nässe jedesmal Angst!!!Gruß aus dem schönen OberfrankenKann ich jetzt noch gar nicht sagen , wann es so weit sein wird mit dem Reifenwechsel. Kommt aufs Wetter drauf an und meinen Job. So ca 2000km dürfte der Satz noch halten . Also kann noch 2-6- Wochen dauern .
Zitat von: HottiXX am März 25, 2012, 08:51:05 VormittagHi,hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,und wie Handlich ist dann die Diva? Lt. Michelin draf man ja mischen!Gruß aus dem schönen Oberfranken[/Das wird meine nachste Kombination werden . Hinten den 3er vorne den 2er. Duerfte gut passen - und ja diese Mischung ist von Michelin frei gegeben.wann ist es denn soweit? gebe bitte mal rückmeldung wie sich dann die MSt verhält!Meine Standart pellen halten noch ca. 1500km!Bin echt froh wenn die weh sind! bei Nässe jedesmal Angst!!!Gruß aus dem schönen Oberfranken
Hi,hat einer schon mal die Mischung vorne Pilot Road 2 und hinten Pilot Road 3 versucht,und wie Handlich ist dann die Diva? Lt. Michelin draf man ja mischen!Gruß aus dem schönen Oberfranken[/Das wird meine nachste Kombination werden . Hinten den 3er vorne den 2er. Duerfte gut passen - und ja diese Mischung ist von Michelin frei gegeben.
Das Thema hat mich natürlich auch interessiert, als Road 3 Fahrer. Ich hab mal mit Michelin telefoniert. Die Aussage war ,dass das nicht viel bringt weil der Reifen grundsätzlich den gleichen Aufbau hat und nur ein etwas anderes Profil und natürlich eine geringfügig geänderte Gummimischung aufweist!
Der Road3 hat außen die selbe Mischung wie der 2CT. Ich mach mir wieder den Road3 drauf!