hi alle,habe vor, mir einen SCHMALEREN lenker zu verbauen. hat das jemand hier an der multi schon gemacht, wenn ja, wären infos und erfahrungen super (fabrikat, kröpfung, breite, farbe ...). danke!
Habe den LSL-Lenker von Timo, der ist aber genauso breit.GrussArmin
Es gibt auch keinen Hersteller der einen Lenker explizit für die MTS 1200 anbietet, egal ob breiter, schmälergleich usw. .
Zitat von: Armin am Oktober 03, 2011, 01:38:17 NachmittagHabe den LSL-Lenker von Timo, der ist aber genauso breit.GrussArminZitatEs gibt auch keinen Hersteller der einen Lenker explizit für die MTS 1200 anbietet, egal ob breiter, schmälergleich usw. .Ohne ABE des Herstellers kommt für mich kein Lenker an die Multi.
Warum sieht man das auf der LSL Seite nicht?
Wenn Du mit höherer Geschwindigkeit die Hände an den Körper anlehnst, Dich dabei ein wenig "kleiner" machst, so ähnlich wie bei einer "Supersportler", kommt die Diva ganz schön über dem Vorderrad ins Straucheln (mir passiert und ich hatte bei 220km beinahe die Hosen voll )!ich denke, ein schmalerer Lenker hätte den gleichen Effekt, ist womöglich nicht "so klug" und außerdem sieht sie doch geil aus, so wie sie ist, oder.....Gruß Claus
sagt rizoma irgendwas zu dem thema?