Meine erste Frage als Neuling. Hallo erstmal...Da ich trotz intensiver Suche sowohl in diesem und anderen Foren als auch in google keine Info zu meinem Problem finden konnte, versuche ich's mal mit Fragen...Das Problem: Beim ersten Mal freihändig Fahren (natürlich nur kurz zum ArmeAusschütteln) habe ich bemerkt, dass die Multi leicht nach links zieht (Ausgleich durch Gewichtsverlagerung nötig). Danach folgten diverse Versuche mit unterschiedlichen Fahrmodi und auf diversem Straßenbelag - keine Änderung.Nun ist die Gute seit ca. 2 Monaten beim Händler. Laut seiner Aussage brachte eine leichte Korrektur an der Gabel keinen Erfolg. Eine andere Ursache haben sie auch nicht gefunden.Merkwürdig finde ich die Tatsache (Aussage der Werkstatt), dass das Vorführmodell des Händlers beim Test in dieser Woche auch leicht nach kinks ziehen soll.Sehr verwunderlich, zumal offensichtlich noch kein Multitreiber dieses Phänomen beobachtet hat... Oder doch?2 Bitten / Fragen:1. Kennt jemand von Euch solch ein Problem?2. Was würdet Ihr tun, wenn das Problem bleiben sollte? Kann man z.B. im ungünstigsten Fall eine Wandlung verlangen?Vielen Dank und GrußFrank
Meine Mopeds ziehen immer leicht nach rechts-die Multi auch-lass mal jemanden hinterher fahren und beurteilen ob du gerade darauf sitzt.