Ein Forum = viele Meinungen, die man auch akzeptieren muss. Trotzdem: Wenn man so ein heikles Thema anstößt, dann sollte man auch weiter mit diskutieren und Fragen beantworten. Ansonsten schiebe ich solche Freds demnächst in die Ablage P ...
Das abgefallene Kettenrad, und nun die abgefallene Bremse. Es ist natürlich einfach zu sagen das der Fahrer Schuld ist, ist ja auch viel einfacher als zu akzeptieren das auch von Ducati selber Murks gemacht wird.
Ein gerissener Gaszug war es bei mir. Und ich habe nicht geschraubt. Ich wurde auch an den Pranger gestellt von einigen das ich selber Schuld habe da ich doch irgentwas angestellt hätte. Das sind so saublöde Aussagen die sich aber hier immer wiederholen.Das abgefallene Kettenrad, und nun die abgefallene Bremse. Es ist natürlich einfach zu sagen das der Fahrer Schuld ist, ist ja auch viel einfacher als zu akzeptieren das auch von Ducati selber Murks gemacht wird. Händler und Schrauber sind Menschen denen Fehler passieren und die hier zu lesen sind. Leider müssen wir da mit Leben.Aber jedesmal den Fahrer als Idioten hinzustellen der sicher heimlich an Bremse oder Kettenrad geschraubt hat und es dadurch abgefallen ist finde ich mittlerweile lächerlich.Und Verschwörungstheorien in den Raum zu werfen ist schlichtweg eine kindliche Zugabe.Allen die meckern und die heilige Kuh nur streicheln wollen sei gesagt, wir sind damals auch bei Diva weggegangen weil die **alten Ducatisti** Probleme hatten mit unserer Offenheit gegenüber Ducati und der Multi.Mittlerweile ist das hier fast der selbe Kindergarten.Unverständliche Grüßevon Pommes
Ich finde es beschämend wenn man jetzt hier untereinander wieder Zoff bekommt.Die Fakten:Da kommt ein angeblich neues Mitglied, stellt sich weder vor noch sonstwas und haut hier direkt so ein Ding rein.Ergebniss:Hitzige Diskussionen.Empfehlung:Vergesst es. Die Story ist so überhaupt nicht haltbar ohne weitere Beweise.Um seriös zu bleiben, sollte es Standard sein sich erstmal vorzustellen um dann eventuell seine Anliegen zu schildern.Grußvon Donkey, der bestimmt keine Ducati Brille trägt.
Und zur Multistrada 1200 kann ich nur Folgendes sagen: Meine jetzige wurde im Mai geliefert, hat bei 1.000 Km die Einfahrinspektion bekommen und ist seit dem nicht einmal mehr beim Händler gewesen. Kilometerstand aktuell 4.xxx ... alles funktioniert ... keine Beanstandungen.
Zitat von: timo am November 17, 2011, 10:54:23 VormittagUnd zur Multistrada 1200 kann ich nur Folgendes sagen: Meine jetzige wurde im Mai geliefert, hat bei 1.000 Km die Einfahrinspektion bekommen und ist seit dem nicht einmal mehr beim Händler gewesen. Kilometerstand aktuell 4.xxx ... alles funktioniert ... keine Beanstandungen....Zu meinem Erstaunen funktioniert sogar die originale HRB immer noch.