ich glaube, es hat vor allem etwas mit dem typus mensch zu tun der man ist. manche kaufen sich eine diva um dann tatsächlich nachträglich auf die kosten zu schauen. manche nur um sie zu haben aber nicht zu fahren. jeder wie er kann!ich zum beispiel würde so eine frage (multi für den alltag?) überhaupt nicht stellen, in der es ja um die abwägung von leidenschaft und vernunft (um das mal so reduziert zu formulieren) geht. oder anders: ich würde mich ständig in einer mangelsituation befinden, wenn ich mit nem staubsauger (roller) zur arbeit knattern und auf jeder landstrasse verhungern müsste, während im stall das rennpferd traurig mit den hufen scharrt. wenn´s nämlich eine vernunfts- sprich geldfrage wäre, dann müsste ich das trauerspiel auch wirklich konsequent durch ziehen und mein recht teures rennpferd würde mit den 2-3000 kilometerchen, die es im jahr an wochenenden mal endlich auslauf hätte, sträflichst vernachlässigt.nee leute, da halte ich es wie leo: meine 26.000km letztes jahr waren pure lebensfreude und unbezahlbar im sinne von mit sicherheit viel teurer als staubsaugerknattern. von einer duc sagt man ja auch, dass sie nicht fährt sondern lebt!
oh danke henry. würde mich natürlich auch freuen u.a. dich mal bei einem treffen kennen zu lernen, vielleicht im august auf dem friedewald.