......was jeder so für seine Diva bis jetzt ausgegeben/investiert hat ?? Oder darf man das nicht ?? Also die Diva mit allem "Schnick-Schnack" was man noch dazu gekauft hat - Gesamtpreis fürs Gesamtpaket, keine Auflistung oder so.Oder darf man das nicht fragen - oder interessiert es niemanden (mich schon ) ??
Zitat von: clausi am Januar 28, 2012, 07:31:54 Nachmittag......was jeder so für seine Diva bis jetzt ausgegeben/investiert hat ?? Oder darf man das nicht ?? Also die Diva mit allem "Schnick-Schnack" was man noch dazu gekauft hat - Gesamtpreis fürs Gesamtpaket, keine Auflistung oder so.Oder darf man das nicht fragen - oder interessiert es niemanden (mich schon ) ??Fragen darf man, aber weshalb steht bei dir keine Zahl?
@clausiIch glaube die meisten Fahrer hier reden (schreiben) nicht gern über Geld.Erst recht nicht, wenn es schon ausgegeben ist LG Henryk
Fahre ja selbst eine Touring (wegen Heizgriffe und Hauptständer), die Koffer dazu verstauben im Keller!
Stimmt! In zwei Wochen ist sie da.Ab ab dann verstauben sie dann im Keller!Sollte nur eine Metaphe sein, meine Abneigung gegen Koffer zu zeigen. Gruß s.B. Henri